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moewenfuetterer
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.10.2011
- Beiträge
- 8
Moin Moin!
Nachdem mein Vectra immernoch auf der Hinterachse schwimmt, wenn es ein wenig schmierig auf der Straße ist, habe ich mich nun entschlossen die letzten verbleibenden Lager/Buchsen der Hinterachse zu wechseln.
Hat jemand Erfahrung oder Tipps für den Wechsel der Buchsen des Hinterachskörpers (große Topfbuchsen) und der Lager der Querlenker (nicht am Querlenker direkt sondern an dem Arm, der am Hinterachsträger angeschraubt wird)
Werden die Buchsen stark eingepresst?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Nachdem mein Vectra immernoch auf der Hinterachse schwimmt, wenn es ein wenig schmierig auf der Straße ist, habe ich mich nun entschlossen die letzten verbleibenden Lager/Buchsen der Hinterachse zu wechseln.
Hat jemand Erfahrung oder Tipps für den Wechsel der Buchsen des Hinterachskörpers (große Topfbuchsen) und der Lager der Querlenker (nicht am Querlenker direkt sondern an dem Arm, der am Hinterachsträger angeschraubt wird)
Werden die Buchsen stark eingepresst?
Vielen Dank für eure Hilfe!