Nixplaner
Sechssüchtig
Themenstarter
Moin Leute,
da ich letzten Sonntag meinen i500 geschossen hab und ich mich entschlossen hab ihn trotz Totalschaden wieder herzurichten brauche ich n kleinen Crashkurs, mitm B bin ich ned so fit bis jetz.
Und zwar isses so das ich über nen Kreisverkehr gerauscht bin, linke Aufhängung komplett hinüber, hat sogar die Antriebswelle und Spurstange (nicht den Kopf, die Stange) abgerissen. Weil ich dem Lenkgetriebe nach soeinem Schlag nichtmehr traue brauche ich jetzt Infos ob es verschiedene Lenkgetriebe gibt, und woran ich sie Unterscheiden kann bzw. worauf ich achten muss.
danke schonmal
ps: falls jemand ein lenkgetriebe mit wenig km anzubieten hat...her damit.
da ich letzten Sonntag meinen i500 geschossen hab und ich mich entschlossen hab ihn trotz Totalschaden wieder herzurichten brauche ich n kleinen Crashkurs, mitm B bin ich ned so fit bis jetz.
Und zwar isses so das ich über nen Kreisverkehr gerauscht bin, linke Aufhängung komplett hinüber, hat sogar die Antriebswelle und Spurstange (nicht den Kopf, die Stange) abgerissen. Weil ich dem Lenkgetriebe nach soeinem Schlag nichtmehr traue brauche ich jetzt Infos ob es verschiedene Lenkgetriebe gibt, und woran ich sie Unterscheiden kann bzw. worauf ich achten muss.
danke schonmal
ps: falls jemand ein lenkgetriebe mit wenig km anzubieten hat...her damit.