Hilfe!!! Technische Frage Auspuff

Diskutiere Hilfe!!! Technische Frage Auspuff im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Noch mal ne frage zu meiner auspuffanlge Also Hab nen c20XE Und ich habe eine jetex fortex gruppe a an der hand Diese ist aber für...
VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen
Noch mal ne frage zu meiner auspuffanlge
Also
Hab nen c20XE
Und ich habe eine jetex fortex gruppe a an der hand
Diese ist aber für den calibra turbo
Jetzt sagt mir jetex das passt mit nem verbindungsrohr zum Kat
Nur die anlage hätte zu wenig gegen druck für nen Sauger
Aber wenn ihr euch die anlage anguckt sieht das nicht strömungsgünstig aus
Es gehen ja der ein wie der ausgang des MSD auf einer seite in 90° Bögen rein und raus
Und innen wird ja noch mal nen Bogen sein

Bin verwirrt

Also bekomm ich dadurch mehr gleichviel oder weniger leistung
Und wie ist es mim Sound

secure-shops.de/jetex//images/181126atdtm.JPG
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

unterm Text ist der link

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe!!! Technische Frage Auspuff

Hilfe!!! Technische Frage Auspuff - Ähnliche Themen

• Hilfe beim technischen Verständnis

Hilfe beim technischen Verständnis: Mahlzeit Leutz, ich Brauch mal eure Hilfe um mein Auto zu verstehen!!! :cry: Problem welches: Auto fährt 4 Km geht dann aus weil er kein Gas...
  • Vectra C Tacho gefaked?

Vectra C Tacho gefaked?: Hallo Leute! Ich hoffe, das das hier der richtige Platz ist für meine Fragen. Ist es möglich, das man beim nem Vectra C bj 2004 feststellt ob am...
  • Technische Probleme am Vectra Kombi

Technische Probleme am Vectra Kombi: Hallo, kann mir jemand helfen oder kennt das meinige Problem. Die...
  • Daten?

Daten?: Hallo ich besser gesagt mein Vater besitzt ein Opel Vectra A 1.6i, aber ich weiß nicht wie ich die PS zahl heraus bekomme und wo ich sein Baujahr...
  • Schaltwegverkürzung

Schaltwegverkürzung: Hab da mal n paar Fragen zu: 1.) Wie liegen die Dinger preislich? 2.) Ist sowas sinnvoll? 3.) Wie baut man das Teil ein? 4.) Was für...
  • Schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

• Hilfe beim technischen Verständnis

Hilfe beim technischen Verständnis: Mahlzeit Leutz, ich Brauch mal eure Hilfe um mein Auto zu verstehen!!! :cry: Problem welches: Auto fährt 4 Km geht dann aus weil er kein Gas...
  • Vectra C Tacho gefaked?

Vectra C Tacho gefaked?: Hallo Leute! Ich hoffe, das das hier der richtige Platz ist für meine Fragen. Ist es möglich, das man beim nem Vectra C bj 2004 feststellt ob am...
  • Technische Probleme am Vectra Kombi

Technische Probleme am Vectra Kombi: Hallo, kann mir jemand helfen oder kennt das meinige Problem. Die...
  • Daten?

Daten?: Hallo ich besser gesagt mein Vater besitzt ein Opel Vectra A 1.6i, aber ich weiß nicht wie ich die PS zahl heraus bekomme und wo ich sein Baujahr...
  • Schaltwegverkürzung

Schaltwegverkürzung: Hab da mal n paar Fragen zu: 1.) Wie liegen die Dinger preislich? 2.) Ist sowas sinnvoll? 3.) Wie baut man das Teil ein? 4.) Was für...
  • Oben