Hilfe meine Haube ist verbeult

Diskutiere Hilfe meine Haube ist verbeult im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hasse die A3 Richtung Köln Waren heute morgen auf dem Weg Richtung Köln und jetzt brauch ich ne neue Haube :heul: Hatten nen LWK eines...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Ich hasse die A3 Richtung Köln Waren heute morgen auf dem Weg Richtung Köln und jetzt brauch ich ne neue Haube :heul:
Hatten nen LWK eines Beglischen Transportunternehmers vor uns welches es NICHT nötig hatte sein Eis zu entfernen :grummel:
Und dieses landete auf der A3 dirket vor uns. Gott sei Dank ist uns nichts passiert, aber der Fahrer freut sich :D denn so schnell hatte ich noch nie nen Tel an der Hand. Naja mal abwarten was dabei raus kommt und dann mal in WES anrufen ob die gute Frau mit Ihrem Twingo (weiß leider nur den namen, welcher auf dem Twingo stand) auch nen Schaden hat oder ob sie sich noch dran erinnern kann. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Hallo,
mensch das ist ja ein Ding.
Ich hoffe das die Sache für dich gut ausgeht.
Meinst du ,das du die Haube von dem Fahrer ersetzt bekommst?
Kenn mich damit nicht aus,würd mich aber interessieren.
LG
dodobaerchen /Monja

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
na sicher bekommt sie die ersetzt, der fahrer hat vor fahrtantritt sein fahrzeug zu enteisen! sowas hasse ich auch, bin schon etliche male slalom um solche eisbrocken gefahren, die vor mir auf die fahrbahn regneten. sowas kann auch mal in die scheibe fliegen, lebensgefährlich!

D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Hallo,
bei einem PKW ist mir das klar,aber wie will man das bei einem LKW machen?
LG
dodobaerchen /Monja

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Von nem LKW bekommst du auch die Versicherungsdaten, es gibt in HH eine datenbank in der alle drinstehen (dank HDI). Was mich nur so ärgert es war ein Belgier. Bin mal gespannt was seine FA dazu sagt. Naja gott sei dank haben wir noch eine Zeugin die sich erinnern kann das er Eis verloren hat. Was mich nur leiderverwundert ist das die Polizei uns am Tel gesagt hat das sie Ihn nicht bekommen haben. Naja ich hab noch die Hoffnung das sie den Kerl an der Grenze erwischen.

PS: hat noch einer ne rote haube?
passend zur Front und Heckschürze?? :ja: :ja: :ja:

Sooooo langsam hasse ich die A3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

German_Navy

German_Navy

Eroberer
Hey was kann die A3 dafür??? Einfach mal Abstand halten
oder links fahren ist doch alles 3 Spurig ab Kerpen in
Richtung Köln!

Aber trozdem können auch LKW-Fahrer ihren scheiß vom Dach fegen
ich denke da gibs genug möglichkeiten...

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Hallo ich bin auf der A3 nicht wie du auf der A4 Die A4 kreuz ich nicht einmal!

Ich glaube du solltest mal dein HANSHANS updaten :ja: :ja: :ja:

Oder einfach mal ne Straßenkarte nutzen, wo die BAB´s drinstehen :D :D :D

German_Navy

German_Navy

Eroberer
VectraGirl schrieb:
Hallo ich bin auf der A3 nicht wie du auf der A4 Die A4 kreuz ich nicht einmal!

Ich glaube du solltest mal dein HANSHANS updaten :ja: :ja: :ja:

Oder einfach mal ne Straßenkarte nutzen, wo die BAB´s drinstehen :D :D :D
Da habe ich mich wohl in der Bahn vertan!!!
Aber ist trozdem nichts anderes auf der Bahn von AK Hilden bis weit hinter Heumar ist alles 3Spurig!!! Und da gilt das gleiche... :-)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Und was hab ich davon wenn du Bahn voll ist? SDir krabbelt nen Kleinwagen in den Kofferraum und links ist nen Benz, ne vollbremsung war unmöglich und gasgeben leider auch. Meinste net das wir das dann gemacht hätten wenn es die möglichkeit gegeben hätt?
Naja egal sache liegt seit freitag beim Anwalt und heute hab ich von der gegnerischen Versicherung schon bescheit bekommen :D

German_Navy

German_Navy

Eroberer
War ja nicht böse gemeint...
Ich drücke alle Daumen das die Sache ohne komplikationen
über die bühne geht...:ja:

Thema:

Hilfe meine Haube ist verbeult

Hilfe meine Haube ist verbeult - Ähnliche Themen

• Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe - Ähnliche Themen

• Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Oben