C
chris7979
Frischling
Themenstarter
Vectra B HILFE! Knarren beim Einsenken und Poltern bei Huppel
Hallo,erstmal:)
Ich fahre einen Vectra b 2.0 16V 136PS (335.000tkm)
So ich hab ein neues Fahrwerk( H&R Federn 30mm + Bilstein Stoßdämpfer+Domlager vorne) verbaut,weil ich schon so viel km runter hatte:-)
Ich dachte das Knarren beim Einsenken oder das Klappern beim Überfahren von Huppeln würde dadurch ebenfalls verschwinden. Jetzt hab ich zwar ein gutes Handling,aber die Geräusche sind nach wie vor.
Stabis vorne wurden ebenfalls erneuert.
Die Geräusche kommen von vorn und hinten.
Die Geräusche sind zu vergleichen wie eine knarrende Tür oder Stuhl beim Setzen.(beim Einsenken der Stoßdämpfer bsp.Spielstrasse)
Die andren Geräusche sind beim schnellen überfahren unebenen Strassen mit Huppeln.dumpfe Schläge.
ich hoffe Ihr könnt mir paar Tipps geben,wäre euch echt seeeehr dankbar.
Hallo,erstmal:)
Ich fahre einen Vectra b 2.0 16V 136PS (335.000tkm)
So ich hab ein neues Fahrwerk( H&R Federn 30mm + Bilstein Stoßdämpfer+Domlager vorne) verbaut,weil ich schon so viel km runter hatte:-)
Ich dachte das Knarren beim Einsenken oder das Klappern beim Überfahren von Huppeln würde dadurch ebenfalls verschwinden. Jetzt hab ich zwar ein gutes Handling,aber die Geräusche sind nach wie vor.
Stabis vorne wurden ebenfalls erneuert.
Die Geräusche kommen von vorn und hinten.
Die Geräusche sind zu vergleichen wie eine knarrende Tür oder Stuhl beim Setzen.(beim Einsenken der Stoßdämpfer bsp.Spielstrasse)
Die andren Geräusche sind beim schnellen überfahren unebenen Strassen mit Huppeln.dumpfe Schläge.
ich hoffe Ihr könnt mir paar Tipps geben,wäre euch echt seeeehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet: