steven7110
Eroberer
Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
Ich plane, mir anfang nächstes Jahr, mir richtig schöne "Große" "Breite" Felgen zu kaufen.
Ich habe noch nirgends passende bilder gefunden um euch zu zeigen wie ich mir das vorstelle.
Ich versuch es mal zu erklären:
Mein Vectra B hat 30/30 Federn drin und sieht recht gleichmässig tief aus.
ich möchte jetzt Felgen haben, die richtig schön groß sind.
jedoch meinen fahrkomfort nicht im wege stehen und die ich ohne probleme eingetragen kriege.
Zur breite möchte ich sagen, das der vectra b an sich schon breit aussieht von vorne, aber wenn man von vorne guckt soll man die reifen bzw die flanken noch rausgucken sehen.
also welche maße brauche ich jetzt für die felgen?
und mit welchen reifen ist es realisierbar, das die reifen flanken schräg stehen?
hat jemand bilder?
sorry ich hoffe ihr könnt mich verstehen :-)
danke im voraus,
mfg steven
Ich plane, mir anfang nächstes Jahr, mir richtig schöne "Große" "Breite" Felgen zu kaufen.
Ich habe noch nirgends passende bilder gefunden um euch zu zeigen wie ich mir das vorstelle.
Ich versuch es mal zu erklären:
Mein Vectra B hat 30/30 Federn drin und sieht recht gleichmässig tief aus.
ich möchte jetzt Felgen haben, die richtig schön groß sind.
jedoch meinen fahrkomfort nicht im wege stehen und die ich ohne probleme eingetragen kriege.
Zur breite möchte ich sagen, das der vectra b an sich schon breit aussieht von vorne, aber wenn man von vorne guckt soll man die reifen bzw die flanken noch rausgucken sehen.
also welche maße brauche ich jetzt für die felgen?
und mit welchen reifen ist es realisierbar, das die reifen flanken schräg stehen?
hat jemand bilder?
sorry ich hoffe ihr könnt mich verstehen :-)
danke im voraus,
mfg steven