Opel Vectra B Hilfe beim Tacho umklemmen !

Diskutiere Hilfe beim Tacho umklemmen ! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wer kann mir bitte die belegung der einzelnen kabel vom tacho beim vectra b nenen ? jetzt fragt sich jeder der hier reinschaut warum ganz einfach...
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
wer kann mir bitte die belegung der einzelnen kabel vom tacho beim vectra b nenen ?

jetzt fragt sich jeder der hier reinschaut warum ganz einfach is für den umbau in den vectra a (natürlich mit armaturenbrett) !

danke im vorraus !
gruss marcus

Vectramai

Vectramai

Foren As
Sers opelbachi,
so also ich hab mir die Arbeit gemacht den Stromlaufplan zu wälzen.....
(Alle Angaben ohne Gewähr)

1 Tanksignal
2 Wassertemperatur
3 Drehzahlsignal
4 Wegstreckensignal
5 Diagnose (pin 7)
6 Sicherung 22 (Dauerplus)
7 frei
8 Masse
9 Masse
10 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer
11 Kontrollleuchte Fernlicht
12 Kontrollleuchte Nebelschlusslicht
13 frei
14 Kontrollleuchte Anhänger oder Katalysator Temperatur (....scheint wohl für anderes Land zu sein)
15 Sicherung 22 (Dauerplus)
16 Kontrollleuchte Blinklicht
17 frei
18 Kontrollleuchte Motor
19 Kontrollleuchte Bremssystem
20 Kontrollleuchte Batterieladung
21 Kontrollleuchte Öldruck
22 Kontrollleuchte ABS
23 Kontrollleuchte Vorglühen
24 Kontrollleuchte TC
25 Kontrollleuchte ATM-Sport
26 frei
27 Kontrollleuchte Airbag
28 Kontrollleuchte Gurt
29 Sicherung 29 (Zündung)
30 Multitimer pin 34

Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.....

MFG

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
ich dank dir 1000 mal du hast mir sehr geholfen :bowdown::schildersmilie22:

gruss marcus

Thema:

Hilfe beim Tacho umklemmen !

Hilfe beim Tacho umklemmen ! - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Oben