Hilfe! bei autokauf

Diskutiere Hilfe! bei autokauf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute :wink1: ! Ich bin schon seit einigen Monaten im Forum unterwegs aber hatte bis zum heutigen Tag keinen Grund zu posten! Aber seit...
Mandrake

Mandrake

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute :wink1: !

Ich bin schon seit einigen Monaten im Forum unterwegs aber hatte bis zum heutigen Tag keinen Grund zu posten!

Aber seit letzten Donnerstag habe ich ein Problem! Mir ist so ein Depp hinten links in mein Baby (Vectra A) reingefahren! Das Auto fährt sich seit dem Unfall total sch....!!! Nun wollte ich mal fragen was ihr von dem Vectra B Sport 2.2 oder 2.6 haltet (ab Bj. 2000). Bin am überlegen ob ich mir so ein schickes Auto holen soll, da ich von der gegnerischen Versicherung zwischen 800 - 1200€ + Schmerzensgeld bekommt! Bräuchte dringend eure Hilfe! Mein Dad meint zwar das ich mit dem Auto noch bis November fahren soll aber durch den Unfall ist das Auto ziemlich komisch (bilde mir ein das ich mit angezogener Handbremse fahre)!
Nun eure Meinung zu meinem Plan! Habe bei Autoscout24 einen 2.6er mit 53.000km für 7.850€ gesehen ... ist das zu teuer!

Bin auf eure Meinungen gespannt!

Gruß,

Heiko :super:

Zero

Zero

Moderator
AW: Hilfe!

Der 2.6er ist schon nen traum von Motor. Zumindestens mein traum von einem motor. Aber ich glaub das ist ne ansichtssache. Der 2.2 er geht richtig gut für seine 147 ps. Die v6 sind bei opel ein bisschen träge sind aber im großen und ganzen sehr robust und klingen zu geil. beide saufen ganz schön, obwohl das relativ für diese leistung ist. Der 2.6er wird bissel mehr als Z22se verbrauchen aber das ist ja nun mal auch nen v6.

Mandrake

Mandrake

Mopedschrauber
Themenstarter

Hi Zero!

Der Verbrauch ist mir nicht einmal so wichtig ... sollte zwar nicht mehr als 15L betragen aber wer Spaß am Fahren will sollte darauf nicht so dolle achten! Danke für deine Antwort...werde mir das mal durch den Kopf gehn lassen!

Gruß

Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
wer will auch in der saison n kaputten opel fahn... wie schon gesagt wurde... der 2.2 er gehte cht gut... und der V6 kommt ab 2800 ganz gut.... und der klang is natürlich einsame spitze

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Erstmal Wilkommen!
Nur mal so nebenbei:

Treadnamen Wie "Hilfe" sind nicht so angebracht, da sie nichts aussagen.
Wie wärs mit "Vectra B Sport 2.2 o. 2.6" oder "Kaufberatung Vectra B"

Nichts für ungut ; )

Mandrake

Mandrake

Mopedschrauber
Themenstarter

Hi!

Werde mich dann mal wegen einem 2.2er umsehen!
Gibt es welche in dem Forum die einen 2.2er fahren, am besten einen 5-türer (Fließheck)

@ Deel: Danke für den Tipp!

Gruß

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

No Prob ; )

Thema:

Hilfe! bei autokauf

Hilfe! bei autokauf - Ähnliche Themen

• Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hilfe beim Autokauf

Hilfe beim Autokauf: Salute an alle, ich binn schon seit geraumer Zeit auf der suche nach einem neuen Untersatzt für mich, nat. aus dem Hause mit dem Blitz.... WAS...
  • Hilfe beim Autokauf - Vectra C GTS

Hilfe beim Autokauf - Vectra C GTS: hallo! ich möchte mir einen vectra c gts kaufen. leider habe ich keine infos zu dem auto im internet gefunden, da bin ich auf diese seite...
  • Hilfe Autokauf

Hilfe Autokauf: Moin Leute, es wird Zeit für ein neues Auto :ja: Ich bin jetzt ca. 3 Jahre Astra (Benzin) gefahren, und möchte nun gerne umsteigen auf Vectra...
  • Hilfe Autokauf - Ähnliche Themen

• Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hilfe beim Autokauf

Hilfe beim Autokauf: Salute an alle, ich binn schon seit geraumer Zeit auf der suche nach einem neuen Untersatzt für mich, nat. aus dem Hause mit dem Blitz.... WAS...
  • Hilfe beim Autokauf - Vectra C GTS

Hilfe beim Autokauf - Vectra C GTS: hallo! ich möchte mir einen vectra c gts kaufen. leider habe ich keine infos zu dem auto im internet gefunden, da bin ich auf diese seite...
  • Hilfe Autokauf

Hilfe Autokauf: Moin Leute, es wird Zeit für ein neues Auto :ja: Ich bin jetzt ca. 3 Jahre Astra (Benzin) gefahren, und möchte nun gerne umsteigen auf Vectra...
  • Oben