Veci-i500
Routinier
Themenstarter
Hi,
brauch mal eure meinung zu meinem Tüv Bericht der leider nicht gut aus ging für mich. Also vorweg er hat die Plakette nicht bekommen weil EM zuviel ist beim Fahrzeug.
Also folgende mängel wurde leider fest gestellt :
102 - EM Betriebsbrems 2. Achse rechts löst nicht
121 - Bremsleitung hinten rechts undicht
121 - EM Bremsleitung hinten links korrosionsgeschwächt
121 - EM Bremsleitung hinten rechts korrosionsgeschwächt
206 - GM Staubmanschette(lenkung) rechts eingerissen
207 - EM Lenkgetriebe undicht mit Abtropfen
405 - EM nebelscheinwerfer rechts Befestigung mangelhaft(es sind die Orginalen in der I Schürze)
501 - EM Querlenker 2. Achse links oben Lagerung ausgeschlagen
501 - EM Querlenker 2.Achse rechts oben Lagerung ausgeschlagen
511 - EM Reifen1. und 2. Achse Größe unzulässig(obwohl Orginal b felgen mit Winterreifen drauf sind) (bei wieder vorführung sind dann die Eingetragenen Sommeralus drauf)
601 - EM Bodengruppe vorn rechts durchgerostet
601 - EM Bodengruppe hintenrechts durchgerostet
601 - EM Bodengruppe mitte rechts durchgerostet
So nun würde ich eure meinung dazu mal wissen bzw. hören. Lohnt sich das noch zumachen oder sollte ich ihn schlachten bzw. zum Schrott bringen? Und was würde das so inkl. Einbau so Kosten(wenn es sich lohnen würde)?
Bin echt am stark überlegen was ich mache. Momentan schwanke ich eher zum Schlachten bzw. Schrotten. ist bzw. wäre schade um ein seltenen I500 Kombi, den es ja net so oft gab bzw. noch geben tut.
THX an alle die schon mal hier dann Posten werden.
Gruß Veci-i500
brauch mal eure meinung zu meinem Tüv Bericht der leider nicht gut aus ging für mich. Also vorweg er hat die Plakette nicht bekommen weil EM zuviel ist beim Fahrzeug.
Also folgende mängel wurde leider fest gestellt :
102 - EM Betriebsbrems 2. Achse rechts löst nicht
121 - Bremsleitung hinten rechts undicht
121 - EM Bremsleitung hinten links korrosionsgeschwächt
121 - EM Bremsleitung hinten rechts korrosionsgeschwächt
206 - GM Staubmanschette(lenkung) rechts eingerissen
207 - EM Lenkgetriebe undicht mit Abtropfen
405 - EM nebelscheinwerfer rechts Befestigung mangelhaft(es sind die Orginalen in der I Schürze)
501 - EM Querlenker 2. Achse links oben Lagerung ausgeschlagen
501 - EM Querlenker 2.Achse rechts oben Lagerung ausgeschlagen
511 - EM Reifen1. und 2. Achse Größe unzulässig(obwohl Orginal b felgen mit Winterreifen drauf sind) (bei wieder vorführung sind dann die Eingetragenen Sommeralus drauf)
601 - EM Bodengruppe vorn rechts durchgerostet
601 - EM Bodengruppe hintenrechts durchgerostet
601 - EM Bodengruppe mitte rechts durchgerostet
So nun würde ich eure meinung dazu mal wissen bzw. hören. Lohnt sich das noch zumachen oder sollte ich ihn schlachten bzw. zum Schrott bringen? Und was würde das so inkl. Einbau so Kosten(wenn es sich lohnen würde)?
Bin echt am stark überlegen was ich mache. Momentan schwanke ich eher zum Schlachten bzw. Schrotten. ist bzw. wäre schade um ein seltenen I500 Kombi, den es ja net so oft gab bzw. noch geben tut.
THX an alle die schon mal hier dann Posten werden.
Gruß Veci-i500