Hifi Auflösung und Auspuff

Diskutiere Hifi Auflösung und Auspuff im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hifi Auflösung (Audio System, Lighning Audio) und ein paar Teile für Vectra B Moin! Da mein Vectra jetzt in die Presse geht (Abgewrackt ^^) hab...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Hifi Auflösung (Audio System, Lighning Audio) und ein paar Teile für Vectra B

Moin!

Da mein Vectra jetzt in die Presse geht (Abgewrackt ^^) hab ich noch die "Reste" von meiner Anlage abzugeben.

1 x Harman/Kardon CA1500M Monoblock ( Ca 1 Jahr alt.) mit 1x900Watt an 1 Ohm, 1x 600 an 2 Ohm und 1 x 300Watt an 4 Ohm. Preis: 200€

1 x Sicherungshalter inkl 150A ANL Sicherung Preis: 10€ stk.

1 x Alpine CDA-9886R (Ca 3/4 Jahr Alt) Preis: 220€ RESERVIERT

3 X Cinch Kabel (1x Dietz und 1x Neocom und 1x kp) Preis = 10€ stk

2x Audio System Alubutyl 5m x 0,2m Preis: 60€ pro Rolle

1x Dietz 5 Farad Kondensator (ca 1 Jahr alt) Preis: 100€

Alle Preise + Versand!!!

Mfg
Hellfire

Zuletzt bearbeitet:
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
So ist noch was hinzugekommen:

1 x K&N Austauschfilter für Vectra B für 1,6l 16V bis 2,5l Preis: 50€

1 x Audio System Helon 165 (Kein Jahr alt) Wer will bekommt gleich die Hochtöner in den Dreiecken vom Vectra B Preis: 180€

1 x Lightning Audio S4.400.4 (ca halbes Jahr alt) Preis: 180€

MHV aus Plastik (Muss neu lackiert werden) mit kleiner Beule (kann man vielleicht rausdrücken) Preis: 5€

Frontgrill ohne Emblem von Mattig. Eine von den 3 Halterungen unten ist gebrochen kann aber ohne probleme mit sekundenkleber repariert werden. Preis: 20€

Zuletzt bearbeitet:
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
So hier jetzt mal ne aktualisierte Liste und ein paar Fotos:

1 x Harman/Kardon CA1500M Monoblock ( Ca 1 Jahr alt.) mit 1x900Watt an 1 Ohm, 1x 600 an 2 Ohm und 1 x 300Watt an 4 Ohm. Preis: 200€

1 x Sicherungshalter inkl 150A ANL Sicherung Preis: 10€ stk.

1 x Alpine CDA-9886R (Ca 3/4 Jahr Alt) Preis: 220€ RESERVIERT

3 X Cinch Kabel (1x Dietz und 1x Neocom und 1x kp) Preis = 10€ stk

2x Audio System Alubutyl 5m x 0,2m Preis: 60€ pro Rolle

1x Dietz 5 Farad Kondensator (ca 1 Jahr alt) Preis: 100€

1 x K&N Austauschfilter für Vectra B für 1,6l 16V bis 2,5l Preis: 40€

1 x Audio System Helon 165 (Kein Jahr alt) Wer will bekommt gleich die Hochtöner in den Dreiecken vom Vectra B Preis: 180€

1 x Lightning Audio S4.400.4 (ca halbes Jahr alt) Preis: 180€

MHV aus Plastik (Muss neu lackiert werden) mit kleiner Beule (kann man vielleicht rausdrücken) Preis: 5€

Frontgrill ohne Emblem von Mattig. Eine von den 3 Halterungen unten ist gebrochen kann aber ohne probleme mit sekundenkleber repariert werden. Preis: 20€

Und falls wer intresse an meinem kleinen Ausbau für den Vectra B CC hat Preis: 20€ (nur abholung)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Hoch damit!!!

Hab noch Federn vom Vectra B Sport Vorfacelift. Kann da nix genaueres zu sagen hab sie selber gebraucht gekauft und nie verbaut. Preis: 20€ + Versand

Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
und hoch damit!!!

Thema:

Hifi Auflösung und Auspuff

Hifi Auflösung und Auspuff - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C HiFi mit CD40

HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Hifi Auflösung (Audio System, Lightning Audio und Dietz)

Hifi Auflösung (Audio System, Lightning Audio und Dietz): So jetzt die ersten sachen bei ebay: eBay Verkäufer: hellfire vectra: Auto Motorrad Teile
  • Hifi Auflösung (Audio System, Lightning Audio und Dietz) - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C HiFi mit CD40

HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Hifi Auflösung (Audio System, Lightning Audio und Dietz)

Hifi Auflösung (Audio System, Lightning Audio und Dietz): So jetzt die ersten sachen bei ebay: eBay Verkäufer: hellfire vectra: Auto Motorrad Teile
  • Oben