Diskutiere herzlichen glühstrumpf im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; und wieder einer ausm team der in jahr older wurd usm team
allet jute zum b-day tom :birthday: :hut:
Kraftstoffpumpenrelais: Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wo das Relais für die Benzinpumpe sitzt? Ich habe einen Vectra B, 1600, Baujahr 1999.
Ich freue mich auf...
Hallo aus dem Süden: Hallo,
im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt.
Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
..Vorstellung..: Hallo an @lle..
Mein Name ist Dennis und habe seit 4 Tagen ein neues Familienmitglied,
einen Vectra B Bj. 96 mit knapp 187tKm auf der Uhr...
Ich...
Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen: Hallo zusammen,
in Sachsen würde ich mich so vorstellen: "Hallo isch bin dor Niggo...", aber lassen wir das mal ;(
Jetzt mal im Ernst. Ich bin...
herzlichen glühstrumpf: und wieder einer ausm team der in jahr älter wird langsam wirds zeit das mal ne runde geschmissen wird alles jute emmi :birthday: PS: ich nehm in...
Kraftstoffpumpenrelais: Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wo das Relais für die Benzinpumpe sitzt? Ich habe einen Vectra B, 1600, Baujahr 1999.
Ich freue mich auf...
Hallo aus dem Süden: Hallo,
im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt.
Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
..Vorstellung..: Hallo an @lle..
Mein Name ist Dennis und habe seit 4 Tagen ein neues Familienmitglied,
einen Vectra B Bj. 96 mit knapp 187tKm auf der Uhr...
Ich...
Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen: Hallo zusammen,
in Sachsen würde ich mich so vorstellen: "Hallo isch bin dor Niggo...", aber lassen wir das mal ;(
Jetzt mal im Ernst. Ich bin...
herzlichen glühstrumpf: und wieder einer ausm team der in jahr älter wird langsam wirds zeit das mal ne runde geschmissen wird alles jute emmi :birthday: PS: ich nehm in...