Z22SE
Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen!
ich fahre einen Vectra B 2,2 Sport Cara Bj.01 !
Bin Rundum zufrieden mit der Kutsche!
Nun haben wir neulich die Bremsen Rundum erneuert!
Vorne: Bremsscheiben samt Belägen usw.
Hinten: Bremsschreiben samt Belägen ink. Handbremsbacken und alle Federn!
So nun: Nach allem Abschluß der Arbeit erfolgte die Einstellung der Handbremse! Nach vorne Rollend packt die Bremse ohne Murren, nach hinten Rollend nichts!
Ich hatte im Vorfeld das Handbremsseil mit den alten Belägen nach gezogen, da hatte ich das Problem noch nicht!
Erst seit dem Wechsel auf Neue Beläge!
Was kann das nun also sein?
Ich komme ausm Schwarzwald, da ist eine Funktionierende Handbremse Pflicht egal ob Rückwärts oder Vorwärts am Berg parkend :-)
Zur Info: es wurde nichts vergessen, nichts falsch zusammen gesetzt, ich kenne mich seit Jahren mit der Materie aus und habe Erfahrung, sonst hätte ich es niemals gemacht.
Im Voraus bin ich um Hilfe und Tipps Dankbar!
Grüße
Alex
ich fahre einen Vectra B 2,2 Sport Cara Bj.01 !
Bin Rundum zufrieden mit der Kutsche!
Nun haben wir neulich die Bremsen Rundum erneuert!
Vorne: Bremsscheiben samt Belägen usw.
Hinten: Bremsschreiben samt Belägen ink. Handbremsbacken und alle Federn!
So nun: Nach allem Abschluß der Arbeit erfolgte die Einstellung der Handbremse! Nach vorne Rollend packt die Bremse ohne Murren, nach hinten Rollend nichts!
Ich hatte im Vorfeld das Handbremsseil mit den alten Belägen nach gezogen, da hatte ich das Problem noch nicht!
Erst seit dem Wechsel auf Neue Beläge!
Was kann das nun also sein?
Ich komme ausm Schwarzwald, da ist eine Funktionierende Handbremse Pflicht egal ob Rückwärts oder Vorwärts am Berg parkend :-)
Zur Info: es wurde nichts vergessen, nichts falsch zusammen gesetzt, ich kenne mich seit Jahren mit der Materie aus und habe Erfahrung, sonst hätte ich es niemals gemacht.
Im Voraus bin ich um Hilfe und Tipps Dankbar!
Grüße
Alex