Hella Micro Nebelscheinwerfer
Diskutiere Hella Micro Nebelscheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hiho,
also ich suche für meine i500 front von mattig noch hella micro nebelscheinwerfer.... also wer was hat einfach mal hier rein posten...
danke!
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
Themenstarter
hiho,
also ich suche für meine i500 front von mattig noch hella micro nebelscheinwerfer.... also wer was hat einfach mal hier rein posten...
danke!
Auf die Gefahr hin, dass es die Frage schon mal gab: Die Micro DE Xenon sind nur als Zusatz- und nicht als Nebelscheinwerfer erlaubt, richtig?
es gibt keine micro de xenon. entweder "micro de" oder "de xenon".
sind 2 paar stiefel. ein blick auf die hella seite hätte gereicht..
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
Themenstarter
ich such die micro de^^! also nix xenon^^! aber nix für ungut....!
Stimmt, da hätte ich mal deren HP intensiver studieren sollen...
Thema:
Hella Micro Nebelscheinwerfer
Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo,
ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo.
Alternative wäre auch eine V6...
Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL: Hallo,
habe irrtümlich einen Hella Nebler für die i500 VFL Front gekauft,
brauche aber FL.
Falls jemand tauschen möchte schickt mir ne PN.
Gruß...
Hella show & shine award 2012: Der HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012 – Lina Van de Mars auch dieses Jahr wieder in der Jury
Bewerbt Euch jetzt für den großen Tuning-Award!
Nur...
i500 Facelift Front: Hi verkaufe eine i500 faceliftfront ist nagelneu in starsilber lackiert mit streckgitter und neuen Hella Micro DE nebler
Preis 350+Versand...
i500 VFL + Hella Micro DE: Hi Vectragemeinde.
Ich bin mittlerweile gut 2h in der Suche unterwegs, aber so richtig schlau bin ich noch aus nix geworden. :bowdown:
Zum...
Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo,
ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo.
Alternative wäre auch eine V6...
Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL: Hallo,
habe irrtümlich einen Hella Nebler für die i500 VFL Front gekauft,
brauche aber FL.
Falls jemand tauschen möchte schickt mir ne PN.
Gruß...
Hella show & shine award 2012: Der HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012 – Lina Van de Mars auch dieses Jahr wieder in der Jury
Bewerbt Euch jetzt für den großen Tuning-Award!
Nur...
i500 Facelift Front: Hi verkaufe eine i500 faceliftfront ist nagelneu in starsilber lackiert mit streckgitter und neuen Hella Micro DE nebler
Preis 350+Versand...
i500 VFL + Hella Micro DE: Hi Vectragemeinde.
Ich bin mittlerweile gut 2h in der Suche unterwegs, aber so richtig schlau bin ich noch aus nix geworden. :bowdown:
Zum...