Opel Vectra B Helix spxl Sub.

Diskutiere Helix spxl Sub. im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute Jetzt wo es wieder warm wird mach ich mal bei meiner Anlage weiter die in letzter zeit sehr vernachlässigt wurde. Hab mir schon im...
chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi Leute
Jetzt wo es wieder warm wird mach ich mal bei meiner Anlage weiter die in letzter zeit sehr vernachlässigt wurde. Hab mir schon im vorjahr einen anderen Sub verbaut ( Helix Spxl 12 Zoll Competition ) Zur zeit habe ich ihn in meinem Bassreflex gehäuse mit einem Bord das hinten ihn den ihnen raum langt. Spielen tut er ganz brav und sprich druckvoll und klanglich is er ja auch top. Meine frage jetzt " Laut Audiotec Fischer ist der Sup nicht Kompatiebl mit einem Bandbassgehäuse da ich aber schon öffters mal gelesen habe das er auch ihn einen Bandbass druckvoll spielt wollte ich mal in die runde fragen ob jemand schon mal diesen Sub in ein Bandbass geworfen hat " grüsse aus graz

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
für ein BP-Gehäuse braucht man viel know-How, damit das auch nachher wirklich gut geht, ich an deiner Stelle würde mich hierbei an folgenden Herrn wenden: Home - Fortissimo Online-Shop , der Didi ist ein sehr netter und freundlicher Kerl.

Der sagt dir ob das Ding im BP geht und macht dir auch ne berechnung des Gehäuses und ne Teileliste für das zusägen, dass allerdings kostet Geld aber jedes Know-How muss halt bezahlt werden!!!
Gruß

chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Das wegen dem BAndbass bauen is ja kein ding habe ja schon 2 gebaut aber eben mit sub´s die bandbassfähig wahren aber danke mal für den link :151:

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
wie gesagt, ums bauen geht es nur sekundär, der Didi kann dir auf den Kopf zu sagen ob der Sub für BP was taugt und auch ne Berechnung machen was du an Holzzuschnitten brauchst.

Gerade beim BP müssen die Literzahlen, etc. genaustens stimmen.
Gruß

Thema:

Helix spxl Sub.

Helix spxl Sub. - Ähnliche Themen

• Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp

Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp: PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp | eBay
  • Opel Vectra C mein kleiner Einbau *g*

mein kleiner Einbau *g*: dann will ich euch mal mein Projekt nicht vorenthalten :) Ausgangsprodukt ist folgendes: dann wurde der kofferraum mit den 2,5m²...
  • gfk hochtöner + helix ls

gfk hochtöner + helix ls: + helix hochtöner inside. 50€ +vs
  • Kofferraumausbau für Vectra B Caravan

Kofferraumausbau für Vectra B Caravan: Hallo, da ich meinen Vectra b verkaufen will, biete ich jetzt meinen Kofferraumausbau zum Verkauf an. Der Ausbau ist sehr aufwändig hergestellt...
  • Helix Power Station, Neu

Helix Power Station, Neu: Biete eine Helix Powerstation! War noch nie verbaut, also Neu! Verkaufe sie nur, weil sich mein Projekt etwas geändert hat! UVP ist: 499 Euro...
  • Helix Power Station, Neu - Ähnliche Themen

• Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp

Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp: PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp | eBay
  • Opel Vectra C mein kleiner Einbau *g*

mein kleiner Einbau *g*: dann will ich euch mal mein Projekt nicht vorenthalten :) Ausgangsprodukt ist folgendes: dann wurde der kofferraum mit den 2,5m²...
  • gfk hochtöner + helix ls

gfk hochtöner + helix ls: + helix hochtöner inside. 50€ +vs
  • Kofferraumausbau für Vectra B Caravan

Kofferraumausbau für Vectra B Caravan: Hallo, da ich meinen Vectra b verkaufen will, biete ich jetzt meinen Kofferraumausbau zum Verkauf an. Der Ausbau ist sehr aufwändig hergestellt...
  • Helix Power Station, Neu

Helix Power Station, Neu: Biete eine Helix Powerstation! War noch nie verbaut, also Neu! Verkaufe sie nur, weil sich mein Projekt etwas geändert hat! UVP ist: 499 Euro...
  • Oben