Diskutiere Heizungsbedienung/Klimasteuerung Vectra GTS/OPC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete bei eBay en neues Bedienelement zum verkauf - vll. sucht ja jemand eins!
Klick mich...
Klimasteuerung Umbauen: Hallo Leute!
hat einer von euch damit Erfahrung?
Ich möchte bei meinem Vecci die Klimasteuerung von der mechanische zur elektronischen umbauen...
Radioblende unter Klimasteuerung: Servus zusammen
Ich weiß, es klingt etwas komisch, aber gibt es eine Radioblende
für das Einschubfach unterm Tableau der Klimaanlage?
Möchte mein...
Wie Heizungsbedienung ausbauen?: bitte erklärt mir mal in kurzform wie man die manuelle Heizungsbedienung beim B ausbaut...danke
und schreibt als antwort nicht" die sufu benutzen"!
Seilzüge von der Heizung lösen (Vectra A)?: moin,
ich wollte einfach nur die drei lampen für die beleuchtung der heizungsbedienung auswechseln nur da wusste ich noch nicht dass ich das halbe...
Anzahl der Birnen: Hallo,
wollt mal fragen ob jemand wüßte wieviel Lämpchen im gesamten Armaturenbrett verbaut sind (d.h. sämtliche Bedienungsleuchten und...
Klimasteuerung Umbauen: Hallo Leute!
hat einer von euch damit Erfahrung?
Ich möchte bei meinem Vecci die Klimasteuerung von der mechanische zur elektronischen umbauen...
Radioblende unter Klimasteuerung: Servus zusammen
Ich weiß, es klingt etwas komisch, aber gibt es eine Radioblende
für das Einschubfach unterm Tableau der Klimaanlage?
Möchte mein...
Wie Heizungsbedienung ausbauen?: bitte erklärt mir mal in kurzform wie man die manuelle Heizungsbedienung beim B ausbaut...danke
und schreibt als antwort nicht" die sufu benutzen"!
Seilzüge von der Heizung lösen (Vectra A)?: moin,
ich wollte einfach nur die drei lampen für die beleuchtung der heizungsbedienung auswechseln nur da wusste ich noch nicht dass ich das halbe...
Anzahl der Birnen: Hallo,
wollt mal fragen ob jemand wüßte wieviel Lämpchen im gesamten Armaturenbrett verbaut sind (d.h. sämtliche Bedienungsleuchten und...