Heckstoßstange von STM-Store

Diskutiere Heckstoßstange von STM-Store im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute, ich habe da mal ne frage an euch und zwar, hat einer von euch schon mal erfahrungen mit der heckstoßstange von www.stm-store.de...
bujavectra

bujavectra

Mopedschrauber
Themenstarter
hey leute, ich habe da mal ne frage an euch und zwar, hat einer von euch schon mal erfahrungen mit der heckstoßstange von www.stm-store.de gesammelt? ich bin auf der suche nach einem neuen heck aber ich find i-wie nix gescheites.. ja ok, alternativ würd mich schon noch die von scheller tuning oder die originale mit nem rieger ansatz interessieren aber naja.. ach und was mich auch interessieren würde, was habt ihr für euer heck ( stoßstange, lackierung usw) so um den dreh bezahlt? sonst als ich noch in beckum / NRW gewohnt hatte, war ich wenns ums tuning ging meistens bei atf-tuning.de aber jetzt wo ich in laatzen / hannover wohne darf ich mir wohl erstmal ne gescheite werkstatt suchen.. hatte mich donnerstag bei einer informiert und dort wurde mir gesagt dass ich bei einer neuen stoßstange komplett mit 900 öcken rechnen müsse, ich kam mir da total verarscht vor. würd ja versuchen so viel wie möglich selber zu machen aber ich habe leider keine möglichkeiten mehr dazu seitdem ich in hannover wohne.. hoffe mir kann dort der ein oder andere weiter helfen?! :ja: mfg, kai

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Erfahrungen hab ich leider nicht damit, finde aber die sieht echt gut aus...:super:

V

Vin

Mopedschrauber
STM die haben schon ein paar gute Ideen nur leider machen die zuviel mit Holz was man dann am ende immer sehen kann und das is schade.

Aber is glaub die einzigste Spoiler Firma die in Thüringen ist.

bujavectra

bujavectra

Mopedschrauber
Themenstarter
naja, bei dem pic welches stiffler hochgeladen hat ist mir der spaltmaß erstmal extrem aufgefallen.. :nein: naja.. was habt ihr denn so für's neue heck zahlen müssen wenn man fragen darf? also die stoßstange von scheller tuning kommt auf 269 also wären 800 - 900 euro komplett mit lackierung usw übertrieben? würde gern so wie vorne wieder was von rieger haben da ich mit der quali sehr zufrieden bin aber leider haben die nur ansätze und ich weiß nicht ob original + rieger ansatz oder die von scheller. ist halt für mich so ne frage denn mal wechselt sein heck ja nicht alle 2 wochen oder so, sollte man schon länger freude dran haben.. :(

Anhänge

rob

rob

Schichtcheffe
schau dir doch mal die zender an...die is sehr geil....aber dan brauchst eben auch die passende duplex dazu...aber die macht ordentlich was her

Thema:

Heckstoßstange von STM-Store

Heckstoßstange von STM-Store - Ähnliche Themen

• Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz - Ähnliche Themen

• Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Oben