Heckscheibenwischermotor Vectra B Caravan

Diskutiere Heckscheibenwischermotor Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete hier meinen Wischermotor an da ich mein Heck gecleant habe und diesen nun nicht mehr benötige... Er lief bis zum Ausbau...
VectraLippi

VectraLippi

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

biete hier meinen Wischermotor an da ich mein Heck gecleant habe und diesen nun nicht mehr benötige...
Er lief bis zum Ausbau einwandfrei...
Auf Wunsch gibt es einen neuen Scheibenwischerarm vom Fiat Punto dazu...

zzgl. Versandkosten

MfG

Thema:

Heckscheibenwischermotor Vectra B Caravan

Heckscheibenwischermotor Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan

Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan: So, da mein Heckscheibenwischer heute einfach nach ca. 10 cm stehengeblieben ist und auch nicht weiter will (hat die letzte zeit so schon...
  • Batterie entlädt sich immer von selbst!

Batterie entlädt sich immer von selbst!: Hallo Leute! Habe zZ Probleme mit meinem Vectra B! Die Batterie entlädt sich immer von selbst. Habe zuerst gedacht dass das daran lag dass ich...

Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan: hi. biete hier den heckscheibenwischermotor von meinem vecci b caravan bj5.2000 der motor ist wie neu... nur 3,5 jahre eingebaut gewesen (seit dem...
  • Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...

Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan: So, da mein Heckscheibenwischer heute einfach nach ca. 10 cm stehengeblieben ist und auch nicht weiter will (hat die letzte zeit so schon...
  • Batterie entlädt sich immer von selbst!

Batterie entlädt sich immer von selbst!: Hallo Leute! Habe zZ Probleme mit meinem Vectra B! Die Batterie entlädt sich immer von selbst. Habe zuerst gedacht dass das daran lag dass ich...

Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan: hi. biete hier den heckscheibenwischermotor von meinem vecci b caravan bj5.2000 der motor ist wie neu... nur 3,5 jahre eingebaut gewesen (seit dem...
  • Oben