Heckscheibenrollo Vectra B Limo

Diskutiere Heckscheibenrollo Vectra B Limo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe noch ein Heckscheibenrollo für den "B" 4-türig. Wer Interesse hat, einfach mal ein Angebot machen.
K

Kotti

Mitglied
Themenstarter
Habe noch ein Heckscheibenrollo für den "B" 4-türig. Wer Interesse hat, einfach mal ein Angebot machen.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Bitte die Forumsregeln beachten und eine Preisangabe machen. Sonst muss das Angebot leider gelöscht werden.

K

Kotti

Mitglied
Themenstarter
na ja - wollte keinen Ärgern!

Mit 20 EUR wäre ich zufrieden

ChriZz

ChriZz

Foren As
Elektrisch oder Manuell?
Wenns der elektrische ist - schreib mir.. dann nehm ich ihn.
gruß

K

Kotti

Mitglied
Themenstarter
Es ist ein mechanisches Rollo als Nachrüstung.
Ich mache später mal ein Foto

Thema:

Heckscheibenrollo Vectra B Limo

Heckscheibenrollo Vectra B Limo - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B

Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B: Da ich bei e-bay zu gutgläubig war und mir ein nagelneues Heckscheibenrollo ersteigerte, ohne vorher zu fragen, ob das Anbaumaterial auch mit...
  • Heckscheibenrollo Vectra B

Heckscheibenrollo Vectra B: Hallo, biete hier ein nagelneues und unbenutztes Heckscheibenrollo an,für den Vectra B Fließheck! Es ist original von Opel.Teilenummer: 17 032...
  • Teilenummer Heckscheibenrollo

Teilenummer Heckscheibenrollo: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Heckscheibenrollo für meinen Vectra B Schrägheck (kein Kombi) Bj. 1996 hat vielleicht jemand die...
  • Heckscheibenrollo komplett

Heckscheibenrollo komplett: ich suche für meinen Vectra B Bj:96 ein komplettes Heckscheibenrollo sollte komplett sein und nicht defekt Danke
  • Heckscheibenrollo komplett - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B

Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B: Da ich bei e-bay zu gutgläubig war und mir ein nagelneues Heckscheibenrollo ersteigerte, ohne vorher zu fragen, ob das Anbaumaterial auch mit...
  • Heckscheibenrollo Vectra B

Heckscheibenrollo Vectra B: Hallo, biete hier ein nagelneues und unbenutztes Heckscheibenrollo an,für den Vectra B Fließheck! Es ist original von Opel.Teilenummer: 17 032...
  • Teilenummer Heckscheibenrollo

Teilenummer Heckscheibenrollo: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Heckscheibenrollo für meinen Vectra B Schrägheck (kein Kombi) Bj. 1996 hat vielleicht jemand die...
  • Heckscheibenrollo komplett

Heckscheibenrollo komplett: ich suche für meinen Vectra B Bj:96 ein komplettes Heckscheibenrollo sollte komplett sein und nicht defekt Danke
  • Oben