Heckklappe für meine Vectra B Limousine, 1,6V,Bj 1998
Diskutiere Heckklappe für meine Vectra B Limousine, 1,6V,Bj 1998 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich suche eine heckklappe fuer mein Vectra B Limo, 1,6V, BJ.1998, ich bin student und wo kann ich so was guenstig kaufen? vielen Dank!
blauhimmel888
Frischling
Themenstarter
ich suche eine heckklappe fuer mein Vectra B Limo, 1,6V, BJ.1998, ich bin student und wo kann ich so was guenstig kaufen? vielen Dank!
AW: suche heckklappe fuer mein vectra B Limo, 1,6V,Bj 1998
Hallo
Hätte einen in Z147 Sternsilber da, für 90€
Hat aber 2 Löcher links und rechts am rand da ein Irmscher Heckspoiler drauf war ( Kofferaumdeckel stammt von ein Stufenheck i500 )
Hat sonst keine Beschädigungen oder Schrammen.
Der kam runter weil ich einen vom Faceliftmodell noch da hatte !
blauhimmel888
Frischling
Themenstarter
AW: suche heckklappe fuer mein vectra B Limo, 1,6V,Bj 1998
hallo,
danke fuer Ihre Nachricht. aber wenn 2 loecher darauf sind, sieht es nicht gut aus oder? kann man was machen? haben Sie fotos, wenn ja, koennen Sie auch sie per email mir zuschicken?90 Euro ist zu teuer fuer mich.trotzdem vielen Dank!gruss
Thema:
Heckklappe für meine Vectra B Limousine, 1,6V,Bj 1998
Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo
Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
Anleitung für Vectra C - Caravan: Moin,
ich habe eine Frage, ich bin auf der Suche nach einer passenden Anleitung für einen Vectra C Caravan (BJ 2004) - also noch nicht Facelift...
suche vectra b caravan heckklappe für facelift.: Hallo suche eine heckklappe für mein neues Projekt.
Am besten rostfrei so gut es geht. Farbe ist egal wird sowieso gelackt.
Suche Heckklappe für Vectra B Caravan: ich such für meinen Caravan eine Heckklappe möglichst rostfrei
Wie wohl die meisten ist bei meinem Vectra die Heckklappe recht fertig und ich hab...
Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile:
Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo
Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
Anleitung für Vectra C - Caravan: Moin,
ich habe eine Frage, ich bin auf der Suche nach einer passenden Anleitung für einen Vectra C Caravan (BJ 2004) - also noch nicht Facelift...
suche vectra b caravan heckklappe für facelift.: Hallo suche eine heckklappe für mein neues Projekt.
Am besten rostfrei so gut es geht. Farbe ist egal wird sowieso gelackt.
Suche Heckklappe für Vectra B Caravan: ich such für meinen Caravan eine Heckklappe möglichst rostfrei
Wie wohl die meisten ist bei meinem Vectra die Heckklappe recht fertig und ich hab...
Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile:
Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...