Heckflügel Vectra B - eure Meinung

Diskutiere Heckflügel Vectra B - eure Meinung im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; da hab ich schon schlimmeres gesehen :kaputt: aber ich schweige und kotze still^^
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
da hab ich schon schlimmeres gesehen :kaputt: aber ich schweige und kotze still^^

V

Venom

Gast
@ Venom was hast gegen mein Avatarbild??? Und für 500 Euro lass ich mir bestimmt keinen Heckspoiler bauen!!!
Naja dein Altes Avatar naja wie soll ich sagen ums milde aus zu drücken! Das hat so gewirkt wie "**** you All" oder F***t euch alle auf Deutsch!

Also das bild was de jetzt hast is besser!

Und ok der Preis wäre hoch gewesen nur denn hättest dann auch nur du gehabt un kein anderer und der hätte sich in die Kombi Form integriert und sie nicht verunstaltet ;( aber wollte es nur mal anmerken!

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
@ Venom: Nee das sollte das Bild nicht aussagen :nein:
Ist nen Bild von ner Hardcore CD (Musik :D )

Wollt es aber eh mal immer ändern nur dein Beitrag hat mir den letzten Stoß gegeben :redface:

So euch allen noch einen schönen Abend.

murry666

murry666

Routinier
Hättest mir lieber mal so 500€ Rübergeschoben da hätte ich dir ein Heckspoiler gebastelt bei dem de ein Hatten bekommen hättest und auch alle anderen die dich damit gesehen hätten! ;(
1. was meinst du mit de ein Hatten?

sind wir neuerdings in einem niederländischen vectra forum :D

2. DIE SACHE STEHT!

MACH MIR NE ZEICHNUNG, ENDWURF WHAT EVER!

und wenns mir gefällt bekommst die kohle sogar peresöhnlich von mir.

deine deutsche wertarbeit soll ja auch demendsprechend belohnt werden.

ich warte.

V

Venom

Gast
Ok @murry666 weil du´s bist würd ich dir den dann sogar zum freundschaftspreiß von 1000€ machen :D

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
lol 1000 Euronen X(

Dann kannst auch meinen nehmen @ murry666

Zero

Zero

Moderator
Stiffler wie schraubt man die kotflügel an, wie kommt man an den scheibwasch behälter und wie kommt man an die sekundärluft pumpe :S
Schade wollt mir den in Oschersleben mal angucken venom meinte ja er wäre da!

Achja und micha wie bekomt man den spoiler eingetragen wenn der so universel ist? Die die nicht verboten. der sieht aus wie von ebay ;)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Der iss von Schreitertuning mit Gutachten...

Zero

Zero

Moderator
naja ist zwar nicht so mein ding aber er passt eigentlich zu deinem vecci !!!

murry666

murry666

Routinier
Ok @murry666 weil du´s bist würd ich dir den dann sogar zum freundschaftspreiß von 1000€ machen :D
du fischkopp, anscheinend bekommt jemand kalte füsse *muhahahaha*

man du bist mir ne marke, ich mein das ernst und du bekommst nen kurzen in der hose :D

was warste nochmal von beruf???

denn such ich mir halt jemand anderes, so long.....

V

Venom

Gast
@murry666

Nö nö kalte füsse bekomm ich net!

Oder ein kurzen schon garnet!

Aber komm du hasts doch ehh dige :D

Und was ich von Beruf wa? eigentlich tuhts ja nix zur sache aber Professioneller Puff tester natürlich ;(

Und wem willst dir da den sonst suchen? ;)

V

Venom

Gast
Wie ING titel? Kann man etwa Döner kunst studieren und da seine Diplomarbeit mit Ingenieur machen oder wie darf ich mir das jetzte vorstellen? LOL

Aber da tuht dir dann ja erstrecht ein schein net weh

Spiki

Spiki

Tripel-As
@ snooker

der "braune" vecci is von nem kumpel von mir.er hat die reling genauso entfernt wie ich nur das er die mulde mit zinn vergossen hat.
also soweit ich weiß gibt es da keine kappen dafür.
ich kenn dur die plastekappen die es für den astra f und kadett e gab.

hier mal ein bild von flo`s vectra mit offener haube.
Es gibt 100% Abdeckkappen für den Vectra B Caravan das weiß ich genau weil ich letztens meine Reelinge entfernt habe kosten beim FOH um die 70 Euro.

@Michablitz

Warste schon beim Tüv und was sagt er???

Gruß Caliheizer

V

vectra233

Gast
was ist das denn für eine frontlippe bei den weinroten vecci. such schon seit langen eine. hast irgendeiner eine idee???????
Weiß in zwischen jemand ob die Lippe sicher vom Renault ist??

der "braune" vecci is von nem kumpel von mir.er hat die reling genauso entfernt wie ich nur das er die mulde mit zinn vergossen hat.
also soweit ich weiß gibt es da keine kappen dafür.

hier mal ein bild von flo`s vectra mit offener haube.
@Stiffler

Flo & seinen Vectra habe ich in Oschersleben gesehen, geiles Geschoss.
Photos vom ihm findest dann auch hier in der Galerie sobald diese freigeschaltet sind.

Solche Kappen fürs Dach bzw. der Reling gibt es, habe ich in Oschersleben bei einigen gesehen.

LG Vectra233

I

Iceman

Gast
@vectra 233

tja. micha sagte das sie von renault espace sein sollte. soll aber teuer sein das ding. wollte ja mal zu einen händler hinfahren. aber ich habs noch nicht geschafft. versuche es morgen.

gibt es denn für die sportfront überhaupt was ???

I

Iceman

Gast
hey.

naja. sieht nicht wirklich jut aus. die sieht so fett aus. lieber die andere vom weinroten vecci. dafür wird ich meine rechte hand geben. hehe.
ich fahr morgen mal zum händler. mal schauen wie teuer die wirklich sind.
geb dir dann bescheid. okay. wenn du auch eine suchst.

V

vectra233

Gast
hey.

naja. sieht nicht wirklich jut aus. die sieht so fett aus. lieber die andere vom weinroten vecci. dafür wird ich meine rechte hand geben. hehe.
ich fahr morgen mal zum händler. mal schauen wie teuer die wirklich sind.
geb dir dann bescheid. okay. wenn du auch eine suchst.
Das wäre echt lieb von Dir.

Ich fahre morgen auch mal zu Renault Händler, mal sehen wie die Preisunterschiede sind, zwischen München & Hamburg. :]

LG Vectra233

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Wie ING titel? Kann man etwa Döner kunst studieren und da seine Diplomarbeit mit Ingenieur machen oder wie darf ich mir das jetzte vorstellen? LOL

Aber da tuht dir dann ja erstrecht ein schein net weh
Sag mal, du bist ziemlich lernresistent, oder? Hat dir deine letzte Verwarnung nicht gereicht?

Thema:

Heckflügel Vectra B - eure Meinung

Heckflügel Vectra B - eure Meinung - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • Opel Vectra C Heckflügel Opel Vectra C Caravan

Heckflügel Opel Vectra C Caravan: Guten Abend, ich bin auf der dringenden suche nach einen Heckflügel für meinen Opel Vectra C Caravan. Er sollte so sein wie auf den Bildern...
  • [Suche] Heckflügel Vectra B

Heckflügel Vectra B: Suche ABE für Irmscher Heckflügel 2901428. http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/2/5/587/58736/5873649/587364908_2_Big.jpg Wäre echt klasse wenn...
  • Funtuning Heckflügel

Funtuning Heckflügel: Hallo Gemeinde, ich habe hier noch einen Funtuning Heckflügel für den Vectra GTS liegen. Hab mir den Flügel gekauft und bin bis heute noch...
  • [Feedback] Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?

Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?: Hallo Zusammen,... möchte mir auf meinen Vectra C GTS einen Heckflügel bauen, nur leider kann ich mich net so ganz entscheiden,... Momentan...
  • Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen? - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • Opel Vectra C Heckflügel Opel Vectra C Caravan

Heckflügel Opel Vectra C Caravan: Guten Abend, ich bin auf der dringenden suche nach einen Heckflügel für meinen Opel Vectra C Caravan. Er sollte so sein wie auf den Bildern...
  • [Suche] Heckflügel Vectra B

Heckflügel Vectra B: Suche ABE für Irmscher Heckflügel 2901428. http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/2/5/587/58736/5873649/587364908_2_Big.jpg Wäre echt klasse wenn...
  • Funtuning Heckflügel

Funtuning Heckflügel: Hallo Gemeinde, ich habe hier noch einen Funtuning Heckflügel für den Vectra GTS liegen. Hab mir den Flügel gekauft und bin bis heute noch...
  • [Feedback] Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?

Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?: Hallo Zusammen,... möchte mir auf meinen Vectra C GTS einen Heckflügel bauen, nur leider kann ich mich net so ganz entscheiden,... Momentan...
  • Oben