Deel
EX-Moderator & Kummerkastentante
da hab ich schon schlimmeres gesehen aber ich schweige und kotze still^^
Naja dein Altes Avatar naja wie soll ich sagen ums milde aus zu drücken! Das hat so gewirkt wie "**** you All" oder F***t euch alle auf Deutsch!@ Venom was hast gegen mein Avatarbild??? Und für 500 Euro lass ich mir bestimmt keinen Heckspoiler bauen!!!
1. was meinst du mit de ein Hatten?Hättest mir lieber mal so 500€ Rübergeschoben da hätte ich dir ein Heckspoiler gebastelt bei dem de ein Hatten bekommen hättest und auch alle anderen die dich damit gesehen hätten!
du fischkopp, anscheinend bekommt jemand kalte füsse *muhahahaha*Ok @murry666 weil du´s bist würd ich dir den dann sogar zum freundschaftspreiß von 1000€ machen
öhm, in dem punkt stimm ich dir zu@murry666
Aber komm du hasts doch ehh dige
Es gibt 100% Abdeckkappen für den Vectra B Caravan das weiß ich genau weil ich letztens meine Reelinge entfernt habe kosten beim FOH um die 70 Euro.@ snooker
der "braune" vecci is von nem kumpel von mir.er hat die reling genauso entfernt wie ich nur das er die mulde mit zinn vergossen hat.
also soweit ich weiß gibt es da keine kappen dafür.
ich kenn dur die plastekappen die es für den astra f und kadett e gab.
hier mal ein bild von flo`s vectra mit offener haube.
Weiß in zwischen jemand ob die Lippe sicher vom Renault ist??was ist das denn für eine frontlippe bei den weinroten vecci. such schon seit langen eine. hast irgendeiner eine idee???????
@Stifflerder "braune" vecci is von nem kumpel von mir.er hat die reling genauso entfernt wie ich nur das er die mulde mit zinn vergossen hat.
also soweit ich weiß gibt es da keine kappen dafür.
hier mal ein bild von flo`s vectra mit offener haube.
Das ist es ja, ich glaube nicht.gibt es denn für die sportfront überhaupt was ???
Das wäre echt lieb von Dir.hey.
naja. sieht nicht wirklich jut aus. die sieht so fett aus. lieber die andere vom weinroten vecci. dafür wird ich meine rechte hand geben. hehe.
ich fahr morgen mal zum händler. mal schauen wie teuer die wirklich sind.
geb dir dann bescheid. okay. wenn du auch eine suchst.
Sag mal, du bist ziemlich lernresistent, oder? Hat dir deine letzte Verwarnung nicht gereicht?Wie ING titel? Kann man etwa Döner kunst studieren und da seine Diplomarbeit mit Ingenieur machen oder wie darf ich mir das jetzte vorstellen? LOL
Aber da tuht dir dann ja erstrecht ein schein net weh