Heckflügel Vectra B - eure Meinung

Diskutiere Heckflügel Vectra B - eure Meinung im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Heckflügel Vectra B eure Meinung. Da wollt ich eigentlich die Sportfront haben wie deiner hat... Gibt für hinten auch eine die sieht auch aus...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
AW: Heckflügel Vectra B eure Meinung.

Da wollt ich eigentlich die Sportfront haben wie deiner hat...
Gibt für hinten auch eine die sieht auch aus wie deine stoßstange vom sport 01 nur eben mit so einem ansatz wie oben auf dem bild würde bestimmt besser passen.

I

Iceman

Gast

also die front die ich dran habe, ist schon edel. wird ich dir nur empfehlen.
und das heck natürlich auch. sieht echt schick aus.

aber ich bleib dabei. der flügel passt auch. hat nicht jeder:super:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter

Jo mal was anderes und zum glück hat ja jeder nen anderen geschmack sonst würden alle autos gleich aussehen :-D

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Besser is das, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, dann wären die Tuningkataloge um einiges Dünner.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter

hab ja noch nen normale frontstoßi im keller die hab ich um 5cm verlängert aber hab im keine lust weiter zu machen :D

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also ich finde das geht gar net,is mega schlecht.sorry aber meine meinung.

die reling runter machen is kein prob,löcher zu schweißen und den rest mit faserspachtel oder nimmst au ein blech und schweißt es ein.wenn du ganz fein arbeitest musst netmal das ganze dach lacken.
mfg

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Antenne und Dachreling weg und die Füssss a weng kürzer und dann " begeben sie sich bitte in eine aufrechte position und schnallen sich an"
:ja:
Auch dann würde es meiner Meinung nach nicht aussehen. Ich finde das Teil einfach nur peinlich, sorry.

Jo fehlen nur noch Alus!!! :D

Will ja noch nen Heckstoßstangenansatz haben damit wirkt der Spoiler bestimmt noch ganz anders.

Micha :wink1:

Sei mir jetzt bitte nicht böse, das ist nur meine persönliche Meinung: Bevor ich an mein Auto Spoiler montiere, mache ich erst Alus drauf und baue ein Sportfahrwerk/-federn ein. Alles andere ist für mich nichts halbes und nichts ganzes. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Das kann ja jeder machen wie er will.
BTW: Wenn du die Dachreling abmachst, gibt es für die Löcher im Dach beim FOH Abdeckkappen.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Bevor ich an mein Auto Spoiler montiere, mache ich erst Alus drauf und baue ein Sportfahrwerk/-federn ein
Fahrwerk hab ich bei den Alus ist was dazwichen gekommen und den Spoiler hab ich nur aus zufall bekommen...

I

Iceman

Gast
was ist das denn für eine frontlippe bei den weinroten vecci. such schon seit langen eine. hast irgendeiner eine idee???????

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
@ Icemann sieht aus wie vom Renault Espace wenn ich mich net irre...

I

Iceman

Gast
Und das soll passen??? Aber ehrlich gesagt. Ein Caravan ohne Rehling sieht irgendwie nackig aus. Oder??????

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
@ snooker

der "braune" vecci is von nem kumpel von mir.er hat die reling genauso entfernt wie ich nur das er die mulde mit zinn vergossen hat.
also soweit ich weiß gibt es da keine kappen dafür.
ich kenn dur die plastekappen die es für den astra f und kadett e gab.

hier mal ein bild von flo`s vectra mit offener haube.

Anhänge

V

Venom

Gast
@Michablitz

Sorry aber dein Heckspoiler schaut ja mal Ultimativ ******* aus! Und Finger Profil Bildchen is ja auch mal ....!

Is nur meine Meinung!

Hättest mir lieber mal so 500€ Rübergeschoben da hätte ich dir ein Heckspoiler gebastelt bei dem de ein Hatten bekommen hättest und auch alle anderen die dich damit gesehen hätten! ;(

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
@ Venom was hast gegen mein Avatarbild??? Und für 500 Euro lass ich mir bestimmt keinen Heckspoiler bauen!!!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
WTF?! X(

Watt solls ioch bekomm auch imma n "Hatten"
Schulz. . .

Thema:

Heckflügel Vectra B - eure Meinung

Heckflügel Vectra B - eure Meinung - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • Opel Vectra C Heckflügel Opel Vectra C Caravan

Heckflügel Opel Vectra C Caravan: Guten Abend, ich bin auf der dringenden suche nach einen Heckflügel für meinen Opel Vectra C Caravan. Er sollte so sein wie auf den Bildern...
  • [Suche] Heckflügel Vectra B

Heckflügel Vectra B: Suche ABE für Irmscher Heckflügel 2901428. http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/2/5/587/58736/5873649/587364908_2_Big.jpg Wäre echt klasse wenn...
  • Funtuning Heckflügel

Funtuning Heckflügel: Hallo Gemeinde, ich habe hier noch einen Funtuning Heckflügel für den Vectra GTS liegen. Hab mir den Flügel gekauft und bin bis heute noch...
  • [Feedback] Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?

Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?: Hallo Zusammen,... möchte mir auf meinen Vectra C GTS einen Heckflügel bauen, nur leider kann ich mich net so ganz entscheiden,... Momentan...
  • Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen? - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • Opel Vectra C Heckflügel Opel Vectra C Caravan

Heckflügel Opel Vectra C Caravan: Guten Abend, ich bin auf der dringenden suche nach einen Heckflügel für meinen Opel Vectra C Caravan. Er sollte so sein wie auf den Bildern...
  • [Suche] Heckflügel Vectra B

Heckflügel Vectra B: Suche ABE für Irmscher Heckflügel 2901428. http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/2/5/587/58736/5873649/587364908_2_Big.jpg Wäre echt klasse wenn...
  • Funtuning Heckflügel

Funtuning Heckflügel: Hallo Gemeinde, ich habe hier noch einen Funtuning Heckflügel für den Vectra GTS liegen. Hab mir den Flügel gekauft und bin bis heute noch...
  • [Feedback] Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?

Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?: Hallo Zusammen,... möchte mir auf meinen Vectra C GTS einen Heckflügel bauen, nur leider kann ich mich net so ganz entscheiden,... Momentan...
  • Oben