Haubenzug ausgehängt

Diskutiere Haubenzug ausgehängt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! ich kämpfe grade mit dem Haubenzug meines Vectra A .Er ist offenbar direkt am Haubenschloss augehängt und ich bekomme die Haube...
jafmo

jafmo

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute!

ich kämpfe grade mit dem Haubenzug meines Vectra A .Er ist offenbar direkt am Haubenschloss augehängt und ich bekomme die Haube nicht mehr auf .
kennt jemand einen Trick,wie ich an den Öffnungsmechanismus rankomme ohne Trennschleifer ?

Danke für eure Hilfe im voraus

Jan

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Müsst ja fast so sein wie beim Astra F :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

Da kannst mitn Schraubendreher durch den Grill die Klammer zur Seite schieben und dann flutscht sie auf...
Etwas kniffellig aber es geht.

Micha

jafmo

jafmo

Frischling
Themenstarter
Danke für die Antwort !

Sowas hab ich mir auch schon gedacht.
rechts vom Haubenbolzen liegt ja diese Spannfeder... ist da auch der Riegel ?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Da wo auch das Seil eigentlich drin hängt, den schniepel musst nur rüber drücken...

jafmo

jafmo

Frischling
Themenstarter
Danke !!! Hat genau so funktioniert . Hab den Zug wieder neu justiert und jetzt klappts auch wieder mit dem Haubenöffnen .

Danke nochmals

Jan:banane:

Thema:

Haubenzug ausgehängt

Haubenzug ausgehängt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Haubenzug gerissen beim 2008er Vauxhall Vectra MkII - wie kommt man da ran?

Haubenzug gerissen beim 2008er Vauxhall Vectra MkII - wie kommt man da ran?: Soeben, als ich das Scheibenwasser nachfüllen wollte, mußte ich feststellen, daß bei meinem 2008er Vectra Rechtslenker (...
  • Fenster ausgehängt?

Fenster ausgehängt?: Hallo! Ich bin neu hier und hab gleich ein Problem! Hab meinen Vectra B Caravan 2.0 16V Bj. 2000 nun seit knapp 3 Wochen. Als ich heute zur...
  • Vectra B Caravan Zentralverriegelung

Vectra B Caravan Zentralverriegelung: Hallo, Da dies mein erster Post in diesem Forum ist möchte ich zuerst mal alle begrüßen! Ich habe meinen Vectra letzte Woche gekauft und schon...
  • Vectra B Caravan Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Haubenzug gerissen beim 2008er Vauxhall Vectra MkII - wie kommt man da ran?

Haubenzug gerissen beim 2008er Vauxhall Vectra MkII - wie kommt man da ran?: Soeben, als ich das Scheibenwasser nachfüllen wollte, mußte ich feststellen, daß bei meinem 2008er Vectra Rechtslenker (...
  • Fenster ausgehängt?

Fenster ausgehängt?: Hallo! Ich bin neu hier und hab gleich ein Problem! Hab meinen Vectra B Caravan 2.0 16V Bj. 2000 nun seit knapp 3 Wochen. Als ich heute zur...
  • Vectra B Caravan Zentralverriegelung

Vectra B Caravan Zentralverriegelung: Hallo, Da dies mein erster Post in diesem Forum ist möchte ich zuerst mal alle begrüßen! Ich habe meinen Vectra letzte Woche gekauft und schon...
  • Oben