Opel Vectra A Haubenlifte von Inxx - Passgenauigkeit

Diskutiere Haubenlifte von Inxx - Passgenauigkeit im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs und Mädels, ein Bekannter sucht schon ewig Haubenlifte für seinen Vectra A. Wie siehts mit der Passgenauigkeit von denen hier aus ->...
M

Midnightfate

Gast
Hallo Jungs und Mädels,

ein Bekannter sucht schon ewig Haubenlifte für seinen Vectra A. Wie siehts mit der Passgenauigkeit von denen hier aus -> Artikelnummer: 390202516870 ? Mich irritiert das da Jom - Inxx steht, da er in Oschersleben welche von Jom gekauft hatte und die aber nicht gepaßt haben.

Danke und Gruß (vielleicht kann auch jemand ne andere Marke empfehlen, die auf jeden Fall paßt).

Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Jom und INXX ist meiner Meinung nach der letzte Müll, die halten nen halbes Jahr und denn sind die platt und halten die Haube nicht mehr hoch, Bonrath hat zwar seinen Preis, aber dafür halten die!

Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightfate

Gast
Hm.... der hatte da mit einem gequatscht der die von Inxx drin hatte und derjenige war wohl mit denen zufrieden, daher die Frage nach Erfahrungen. Wo find ich die von Bonrath denn?

salieri

salieri

Doppel-As
ich hatte die von jom damals im astra war auch am anfang ok aba so nach nem halben jahr ca. wurden sie doch schon wieder schwächer...

M

Midnightfate

Gast
Ok, danke euch. Hab die Infos schon weitergegeben.

M

Midnightfate

Gast
Ja, die hat er natürlich zurückgegeben. Irgendwie ging da die Kugel nicht draufzudrücken, der Händler hats auch nochmal probiert, ging aber nicht.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Ja, die hat er natürlich zurückgegeben. Irgendwie ging da die Kugel nicht draufzudrücken, der Händler hats auch nochmal probiert, ging aber nicht.
Das ist manchmal etwas fummelarbeit, aber wenn das das Problem war, kann es nur an euch gelegen haben ;(, aber stimmt das ist manchmal wirklich schwer hinzukriegen, am besten erst Haube einhängen und dann die Kugel am Kotflügel!

Aber die Halteklammern der Kugelarretierung habt ihr leicht ausgehebelt mit ein Schraubendeher und in nen flachen Winkel aufgesetzt oder?

salieri

salieri

Doppel-As
@matthias85 bei meinem beispiel war es nen astra f hab trotzdem nicht lange freude dran gehabt...

M

Midnightfate

Gast
Matthias, da fragste was :(. Ich hab ehrlich gesagt nur daneben gestanden und zugekuggt. Allerdings haben ja mehrere Leute versucht die Kugel reinzudrücken und selbst der Händler hat es nicht hinbekommen.

Thema:

Haubenlifte von Inxx - Passgenauigkeit

Haubenlifte von Inxx - Passgenauigkeit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Haubenlifte Vectra a und b gleich ?

Haubenlifte Vectra a und b gleich ?: Sind die haubenlifte für vectra a und b gleich ? Für Vectra a gibts es kaum noch welche und wenn nur so billig rotz. Würd gern vom vectra b raid...
  • Kühlergrill und Haubenlifter

Kühlergrill und Haubenlifter: Hallo ihr, Hab mir ein Kühlergrill selbst gefertigt da mir die von Kamei etc nicht besonders zusagen. Brauche ich dafür eine ABE oder Gutachten...
  • Haubenlift Heckklappe

Haubenlift Heckklappe: hey leute bei meinem gts kommt mir dummerweise jedesmal die heckklappe wieder entgegen wenn ich sie oeffne. dämpfer sind wohl hin habe mir auch...
  • Haubenlifter bei ebay ok?

Haubenlifter bei ebay ok?: Hi, ich habe mal wieder en bischen in ebay rumgeschaut und diverse haubenlifter gefunden, jedoch stehen da keine hersteller dabei. habe hier im...
  • Vectra C, Haubenlift

Vectra C, Haubenlift: Hallo Zusammen , ich habbe einen vectra c kombi Mj;2006 und ich finde es nicht so schön, immer wenn ich die motorhaube öffne, den stab...
  • Vectra C, Haubenlift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Haubenlifte Vectra a und b gleich ?

Haubenlifte Vectra a und b gleich ?: Sind die haubenlifte für vectra a und b gleich ? Für Vectra a gibts es kaum noch welche und wenn nur so billig rotz. Würd gern vom vectra b raid...
  • Kühlergrill und Haubenlifter

Kühlergrill und Haubenlifter: Hallo ihr, Hab mir ein Kühlergrill selbst gefertigt da mir die von Kamei etc nicht besonders zusagen. Brauche ich dafür eine ABE oder Gutachten...
  • Haubenlift Heckklappe

Haubenlift Heckklappe: hey leute bei meinem gts kommt mir dummerweise jedesmal die heckklappe wieder entgegen wenn ich sie oeffne. dämpfer sind wohl hin habe mir auch...
  • Haubenlifter bei ebay ok?

Haubenlifter bei ebay ok?: Hi, ich habe mal wieder en bischen in ebay rumgeschaut und diverse haubenlifter gefunden, jedoch stehen da keine hersteller dabei. habe hier im...
  • Vectra C, Haubenlift

Vectra C, Haubenlift: Hallo Zusammen , ich habbe einen vectra c kombi Mj;2006 und ich finde es nicht so schön, immer wenn ich die motorhaube öffne, den stab...
  • Oben