Hat jemand von euch die Tacho- und Innenbeleuchtung auf blau umgebaut?

Diskutiere Hat jemand von euch die Tacho- und Innenbeleuchtung auf blau umgebaut? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Hat jemand von euch die Tacho und Innenbeleuchtung auf blau umgebaut??? ne das hast falsch verstanden, suche die polungen für...
vectraturbocombi

vectraturbocombi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
53
Alter
40
Ort
rhein neckar kreis
AW: Hat jemand von euch die Tacho und Innenbeleuchtung auf blau umgebaut???

ne das hast falsch verstanden, suche die polungen für sitzheitzungsschalter, heckscheibenschalter umluft, alarm, eco.... und den lichtschalter+ febsterheberschalter!! für die prauche ich die belegung wegen plus und minus pol.....
 
V

vectra233

Gast
AW: Hat jemand von euch die Tacho und Innenbeleuchtung auf blau umgebaut???

ne das hast falsch verstanden, suche die polungen für sitzheitzungsschalter, heckscheibenschalter umluft, alarm, eco.... und den lichtschalter+ febsterheberschalter!! für die prauche ich die belegung wegen plus und minus pol.....
Hab Dich nicht falsch verstanden ... Der ursprüngliche Thread ging um den Tacho ...

Ich glaub ich hab solche Anleitungen noch irgendwo liegen ... Schaue mal & wenn ich was find meld ich mich

LG Vectra233
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hier hab ich schon was im Netz gefunden

http://www.blauetachos.de/doc/opel/schalt-um/schalter_umbau_fuer_fast_alle_opel_modelle.htm

LG Vectra233
 
Zuletzt bearbeitet:
vectraturbocombi

vectraturbocombi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
53
Alter
40
Ort
rhein neckar kreis
AW: Hat jemand von euch die Tacho und Innenbeleuchtung auf blau umgebaut???

das ist vectra a hoffe mal das es gleich ist bei den fensterhebern, so aber der vectra b lichtschalter usw...
 
V

vectra233

Gast
AW: Hat jemand von euch die Tacho und Innenbeleuchtung auf blau umgebaut???

Ich schaue nachher nochmal bei meinen ganzen Unterlagen ob ich da was finde
 
vectraturbocombi

vectraturbocombi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
53
Alter
40
Ort
rhein neckar kreis
AW: Hat jemand von euch die Tacho und Innenbeleuchtung auf blau umgebaut???

lichtschalter habe ich gefunden, jetzt nur der heckscheibenheitzungsschalter, ecoschalter und unluft, alarn dann hätten wir das...
 
V

vectra233

Gast
AW: Hat jemand von euch die Tacho und Innenbeleuchtung auf blau umgebaut???

Lichtschalter hab ich auch gefunden.

Hab es mal eingescannt

LG Vectra233
 

Anhänge

F

Firefly

Gast
AW: Hat jemand von euch die Tacho und Innenbeleuchtung auf blau umgebaut???

wie man es bei den schaltern macht, klickst du hier --> www.vectra-board.de/wbb2/thread.php?threadid=26189


hab ich gestern auch umgebaut. nur die klimatronic bringt mich zum verzweifeln. nur probleme. weil ich einzelne Leds wegen der besseren ausleuchtung verbaue.
 
Thema:

Hat jemand von euch die Tacho- und Innenbeleuchtung auf blau umgebaut?

Hat jemand von euch die Tacho- und Innenbeleuchtung auf blau umgebaut? - Ähnliche Themen

  • Jemand aus Dortmund - Lesegerät

    Jemand aus Dortmund - Lesegerät: Hi, suche jemand aus Kreis Dortmud wer Lesegerät wie opcom usw hat. Hab probleme mit Servolenkung fehler und dafür brauche ich richtige interface
  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr? - Ähnliche Themen

  • Jemand aus Dortmund - Lesegerät

    Jemand aus Dortmund - Lesegerät: Hi, suche jemand aus Kreis Dortmud wer Lesegerät wie opcom usw hat. Hab probleme mit Servolenkung fehler und dafür brauche ich richtige interface
  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Oben