C
chris_cali
Frischling
Themenstarter
Hi @ll
Ich suche einen Kabelplan vom Calibra Bj 97 Last Edition 2,0l 16v 136ps
serien Zentralverriegelung:
Kabelfearbe für: AUF (Zentralver. geht auf)
Kabelfarbe für: ZU (Zentralver. geht zu)
Ist die Serien Zentralverriegelung negativ (masse) geschlaltet=? ich denke ja, bin mir aber nicht sicher.
Blinker:
Kabelfarbe: Blinker Rechts
Kabelfarbe: Blinker Links
Der Calibra hat SERIEN Komfort-Schließ-Funktion, dass kabel wird offenbar auf Minus (Masse) geschaltet wenn man von außen den schlüssel im schloß um 45! nach rechts dreht und da einen moment wartet, dann gehen die fenster hoch!
Kabelfarbe: für die Komfortschließfunktion (das kabel geht auf jedenfall zum Fahrertürschloß.
Wichtig: ist die Serien Komfort-schließ-funktion auf Minus (masse) geschalttet?
Schiebedach (elektrisches serien):
Welche kabelfarbe hat das schiebe dach? Brauche das Kabel das das Schiebedach schließt! Also das kabel auf das +12v kommt, beim drücken des ZU (schließen) Schalters (an dem schalter oben, fürs schiebedach)
Vielen Vielen Dank wenn mir jemand die Kabelfarben nennen kann, oder einen Kabelplan zukommen lassen kann.
Mfg Chris
email: chris_schuster@t-online.de
Ich suche einen Kabelplan vom Calibra Bj 97 Last Edition 2,0l 16v 136ps
serien Zentralverriegelung:
Kabelfearbe für: AUF (Zentralver. geht auf)
Kabelfarbe für: ZU (Zentralver. geht zu)
Ist die Serien Zentralverriegelung negativ (masse) geschlaltet=? ich denke ja, bin mir aber nicht sicher.
Blinker:
Kabelfarbe: Blinker Rechts
Kabelfarbe: Blinker Links
Der Calibra hat SERIEN Komfort-Schließ-Funktion, dass kabel wird offenbar auf Minus (Masse) geschaltet wenn man von außen den schlüssel im schloß um 45! nach rechts dreht und da einen moment wartet, dann gehen die fenster hoch!
Kabelfarbe: für die Komfortschließfunktion (das kabel geht auf jedenfall zum Fahrertürschloß.
Wichtig: ist die Serien Komfort-schließ-funktion auf Minus (masse) geschalttet?
Schiebedach (elektrisches serien):
Welche kabelfarbe hat das schiebe dach? Brauche das Kabel das das Schiebedach schließt! Also das kabel auf das +12v kommt, beim drücken des ZU (schließen) Schalters (an dem schalter oben, fürs schiebedach)
Vielen Vielen Dank wenn mir jemand die Kabelfarben nennen kann, oder einen Kabelplan zukommen lassen kann.
Mfg Chris
email: chris_schuster@t-online.de