Hat jemand BBS RX258 ET47 auf Vectra b eingetragen?
Diskutiere Hat jemand BBS RX258 ET47 auf Vectra b eingetragen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
da ich für die im thema genannten felgen,also die bbs rx258 7,5*17" ET47,
keine abe oder sonst irgendetwas habe, suche ich jemand, der diese...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
nio44
Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,
da ich für die im thema genannten felgen,also die bbs rx258 7,5*17" ET47,
keine abe oder sonst irgendetwas habe, suche ich jemand, der diese auf seinem vectra eingetragen hat damit ich meine auch bei der dekra eingetragen bekomme...
für den aufwand mit kopieren, etc gibt es auch nen kleinen bonus
also, wer diese felgen auf seinem schmuckstück hat mal bitte melden, danke im vorraus!!!
Sport-Laster
Schichtcheffe
Ich mach das mal zu, ein Threat dafür reicht ja.
Du darfst gerne in deinem anderen Threat fragen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hat jemand BBS RX258 ET47 auf Vectra b eingetragen?
Jemand aus Dortmund - Lesegerät: Hi, suche jemand aus Kreis Dortmud wer Lesegerät wie opcom usw hat. Hab probleme mit Servolenkung fehler und dafür brauche ich richtige interface
Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi!
Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links.
Weiß jemand wo man den Stoff noch...
Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo!
Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht
hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ?
bilder?
tobi
Jemand aus Dortmund - Lesegerät: Hi, suche jemand aus Kreis Dortmud wer Lesegerät wie opcom usw hat. Hab probleme mit Servolenkung fehler und dafür brauche ich richtige interface
Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi!
Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links.
Weiß jemand wo man den Stoff noch...
Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo!
Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht
hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ?
bilder?
tobi