Handykonsole inklusive Passivhalter für Vectra B

Diskutiere Handykonsole inklusive Passivhalter für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete meine Handykonsole inklusive Passivhalter. die Konsole ist mit Kunstleder überzogen, der Handyhalter kann Handys von einer Breite von 33...
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Ich biete meine Handykonsole inklusive Passivhalter. die Konsole ist mit Kunstleder überzogen, der Handyhalter kann Handys von einer Breite von 33 mm bis 63 mm aufnehmen.

Preis: 20 € plus Versand

Thema:

Handykonsole inklusive Passivhalter für Vectra B

Handykonsole inklusive Passivhalter für Vectra B - Ähnliche Themen

• Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift

Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift: Biete UHP Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift mit ABE Hallo, habe noch eine Vectra Handykonsole da, falls jemand...
  • Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mich mal vorstellen, meine Name ist Markus bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Mein erstes...
  • Handykonsole für CD 70 Navi und K800i?

Handykonsole für CD 70 Navi und K800i?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Handykonsole für meinen Vectra C (Bj.2007). Dieser hat die Handyvorbereitung und eine...
  • Handyhalter Vectra B

Handyhalter Vectra B: Ich möchte mich bei KAYS bedanken für die Handykonsole. Der Handel ist top verlaufen. :super:
  • Handyhalter Vectra B - Ähnliche Themen

• Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift

Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift: Biete UHP Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift mit ABE Hallo, habe noch eine Vectra Handykonsole da, falls jemand...
  • Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mich mal vorstellen, meine Name ist Markus bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Mein erstes...
  • Handykonsole für CD 70 Navi und K800i?

Handykonsole für CD 70 Navi und K800i?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Handykonsole für meinen Vectra C (Bj.2007). Dieser hat die Handyvorbereitung und eine...
  • Handyhalter Vectra B

Handyhalter Vectra B: Ich möchte mich bei KAYS bedanken für die Handykonsole. Der Handel ist top verlaufen. :super:
  • Oben