handy halterung

Diskutiere handy halterung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, ich hätte mal eine frage bezüglich meines oben genannten themas. zu weihnachten wird mir das christkind eine bluetooth...
M

Maverieck

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo leute,
ich hätte mal eine frage bezüglich meines oben genannten themas.
zu weihnachten wird mir das christkind eine bluetooth handyfreisprechanlage schenken und dafür bräuchte ich eine Handy halterung für meinen vectra b. hat da jemand so was schon in seinem auto und kann mir was empfehlen???
P.S. Ich habe eine samsung d500 falls das auch weiter hilft

bluevectra

bluevectra

Routinier
naja, bluetooth, wieso schmeißtes nicht einfach in die ablage zwischen sitzen, mit bluetooth doch kein prob, evtl. auch sprachsteuerung

M

Maverieck

Mopedschrauber
Themenstarter
ja das ist mir auch schon klar nur erstens rutscht es mir da viel zu sehr heißt es gibt kratzer und zweitens würde ich gerne sehen wer anruft..... wegen schwiegermütter :)) und so!!!!

bluevectra

bluevectra

Routinier
mhh, schon klar, also meines kann ich wunderbar in diese sonst sinnlosen bierdosenhalter stellen (6630, rund passt eben in rund) und ich seh alles, sieht auch besser aus als so nen scheiß handysitz, die gefallen mir alle nicht.

Thema:

handy halterung

handy halterung - Ähnliche Themen

• [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra B Konsole: Kabel fürs Handy verstecken

Konsole: Kabel fürs Handy verstecken: Hallo! Ich habe fürs Handy eine Autohalterung, das Kabel läuft dummerweise links bzw. rechts am USB-Stick direkt vorbei bis zum...
  • Handy-Halterung SE K800i für Baujahr ab 2006

Handy-Halterung SE K800i für Baujahr ab 2006: Ich habe mir ein SonyEricson K800i gekauft, Streng nach Zubehörliste von Opel:D. Jetzt ist das gute Stück aber nicht lieferbar. Hat jemand rein...
  • Handy Halterung für S55 auf OPEL FSE

Handy Halterung für S55 auf OPEL FSE: Hallo Ich suche eine Handy Halterung für das S55 von Siemens, passend zu der verbauten Freisprecheinrichtung in meinem 06er Vectra. Gruß
  • Handy Halterung

Handy Halterung: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. In meinem "neuen" Vectra C Caravan ist eine originale feste Freisprecheinrichtung...
  • Handy Halterung - Ähnliche Themen

• [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra B Konsole: Kabel fürs Handy verstecken

Konsole: Kabel fürs Handy verstecken: Hallo! Ich habe fürs Handy eine Autohalterung, das Kabel läuft dummerweise links bzw. rechts am USB-Stick direkt vorbei bis zum...
  • Handy-Halterung SE K800i für Baujahr ab 2006

Handy-Halterung SE K800i für Baujahr ab 2006: Ich habe mir ein SonyEricson K800i gekauft, Streng nach Zubehörliste von Opel:D. Jetzt ist das gute Stück aber nicht lieferbar. Hat jemand rein...
  • Handy Halterung für S55 auf OPEL FSE

Handy Halterung für S55 auf OPEL FSE: Hallo Ich suche eine Handy Halterung für das S55 von Siemens, passend zu der verbauten Freisprecheinrichtung in meinem 06er Vectra. Gruß
  • Handy Halterung

Handy Halterung: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. In meinem "neuen" Vectra C Caravan ist eine originale feste Freisprecheinrichtung...
  • Oben