Handy-Halterung SE K800i für Baujahr ab 2006

Diskutiere Handy-Halterung SE K800i für Baujahr ab 2006 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich habe mir ein SonyEricson K800i gekauft, Streng nach Zubehörliste von Opel:D. Jetzt ist das gute Stück aber nicht lieferbar. Hat jemand rein...
M

milli

Gast
Ich habe mir ein SonyEricson K800i gekauft, Streng nach Zubehörliste von Opel:D.
Jetzt ist das gute Stück aber nicht lieferbar.

Hat jemand rein zufällig das Teil übrig? Nur im Auto habe ich Zeit zum telefonieren8).

Ich weiß, wie hoch der Neupreis ist!

Thema:

Handy-Halterung SE K800i für Baujahr ab 2006

Handy-Halterung SE K800i für Baujahr ab 2006 - Ähnliche Themen

• [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra B Konsole: Kabel fürs Handy verstecken

Konsole: Kabel fürs Handy verstecken: Hallo! Ich habe fürs Handy eine Autohalterung, das Kabel läuft dummerweise links bzw. rechts am USB-Stick direkt vorbei bis zum...
  • Handy Halterung für S55 auf OPEL FSE

Handy Halterung für S55 auf OPEL FSE: Hallo Ich suche eine Handy Halterung für das S55 von Siemens, passend zu der verbauten Freisprecheinrichtung in meinem 06er Vectra. Gruß
  • Handy Halterung

Handy Halterung: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. In meinem "neuen" Vectra C Caravan ist eine originale feste Freisprecheinrichtung...
  • handy halterung

handy halterung: Hallo leute, ich hätte mal eine frage bezüglich meines oben genannten themas. zu weihnachten wird mir das christkind eine bluetooth...
  • handy halterung - Ähnliche Themen

• [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra B Konsole: Kabel fürs Handy verstecken

Konsole: Kabel fürs Handy verstecken: Hallo! Ich habe fürs Handy eine Autohalterung, das Kabel läuft dummerweise links bzw. rechts am USB-Stick direkt vorbei bis zum...
  • Handy Halterung für S55 auf OPEL FSE

Handy Halterung für S55 auf OPEL FSE: Hallo Ich suche eine Handy Halterung für das S55 von Siemens, passend zu der verbauten Freisprecheinrichtung in meinem 06er Vectra. Gruß
  • Handy Halterung

Handy Halterung: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. In meinem "neuen" Vectra C Caravan ist eine originale feste Freisprecheinrichtung...
  • handy halterung

handy halterung: Hallo leute, ich hätte mal eine frage bezüglich meines oben genannten themas. zu weihnachten wird mir das christkind eine bluetooth...
  • Oben