Handbremsseil gerissen

Diskutiere Handbremsseil gerissen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi!!!! Mir ist vorhin das Handbremsseil gerissen, Ich will morgen ein neues reinmachen, da Ich ein Seil noch nicht reingebaut habe, kann mir evtl...
V

vectraopel

Gast
Hi!!!!
Mir ist vorhin das Handbremsseil gerissen, Ich will morgen ein neues reinmachen, da Ich ein Seil noch nicht reingebaut habe, kann mir evtl jemand tips geben, wäre nett von euch!
mfg
Danny
p.s C20NE, Bremsscheiben hinten

Thema:

Handbremsseil gerissen

Handbremsseil gerissen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A c20xe verteiler undicht und handbremsseil frage

c20xe verteiler undicht und handbremsseil frage: hab am vectra motor getauscht mit vielen pproblemen bis er lief und jetzt noch folge probleme also verteiler ist undicht hab mir dann am...
  • Opel Vectra B Handbremsseil

Handbremsseil: Leider hat sich bei mir die Handbremse bzw das Handbremsseil verabschiedet. Ich kann den Handbremshebel bis zum Anschlag ziehen ohne das sie...
  • Opel Vectra A Handbremsseil gerissen?

Handbremsseil gerissen?: hey habe mal wieder ein kleines problem habe grade wohl meine handbremse geschrottet also kurze frage wenn der zug reißt reißt er dann auf beiden...
  • Opel Vectra A Handbremsseil gerissen

Handbremsseil gerissen: Handbremsseil gerissen. Hilfe! Heute ist an meinem Vectra das Handbremsseil gerissen. Wenn ich am Hebel ziehe passiert nichts. Nun hab ich...
  • Handbremsseil gerissen! Was Nun?

Handbremsseil gerissen! Was Nun?: HI War grade an der Tanke. Bin wieder Heim gefahren und stell mein Auto ab. Ziehe die Handbremse an und klack kamm mir dieses Plastikmuldenteil...
  • Handbremsseil gerissen! Was Nun? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A c20xe verteiler undicht und handbremsseil frage

c20xe verteiler undicht und handbremsseil frage: hab am vectra motor getauscht mit vielen pproblemen bis er lief und jetzt noch folge probleme also verteiler ist undicht hab mir dann am...
  • Opel Vectra B Handbremsseil

Handbremsseil: Leider hat sich bei mir die Handbremse bzw das Handbremsseil verabschiedet. Ich kann den Handbremshebel bis zum Anschlag ziehen ohne das sie...
  • Opel Vectra A Handbremsseil gerissen?

Handbremsseil gerissen?: hey habe mal wieder ein kleines problem habe grade wohl meine handbremse geschrottet also kurze frage wenn der zug reißt reißt er dann auf beiden...
  • Opel Vectra A Handbremsseil gerissen

Handbremsseil gerissen: Handbremsseil gerissen. Hilfe! Heute ist an meinem Vectra das Handbremsseil gerissen. Wenn ich am Hebel ziehe passiert nichts. Nun hab ich...
  • Handbremsseil gerissen! Was Nun?

Handbremsseil gerissen! Was Nun?: HI War grade an der Tanke. Bin wieder Heim gefahren und stell mein Auto ab. Ziehe die Handbremse an und klack kamm mir dieses Plastikmuldenteil...
  • Oben