Handbremsseil gerissen! Was Nun?

Diskutiere Handbremsseil gerissen! Was Nun? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI War grade an der Tanke. Bin wieder Heim gefahren und stell mein Auto ab. Ziehe die Handbremse an und klack kamm mir dieses Plastikmuldenteil...
V

Vectra Mafia

Gast
HI
War grade an der Tanke.
Bin wieder Heim gefahren und stell mein Auto ab. Ziehe die Handbremse an und klack kamm mir dieses Plastikmuldenteil entgegen und der Hebel von der Handbremse ging ganz einfach. Also nehmme ich mal an das das Seil is gerissen. Oder?

Und dann habe ich noch ne frage. Was sind das für ?Sicherungen? unter der Mulde?

Danke

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ja ich denke auch das dein seil gerissen ist.
was meinst du mit sicherungen???da sind keine sicherungen unter der mulde!

F

Firefly

Gast
die beiden stecker mit den kabel dran, sind für die elek. fensterheber und das schwarze teil ist der stecker zum fehler auslesen bzw da kommt der Tech dran.

hast du vorne noch fensterkurbel oder was???

V

Vectra Mafia

Gast
die beiden stecker mit den kabel dran, sind für die elek. fensterheber und das schwarze teil ist der stecker zum fehler auslesen bzw da kommt der Tech dran.

hast du vorne noch fensterkurbel oder was???

ja ich hab vorne noch Kurbeln und auch hinten.
Hab keine Extras ich arme Sau!! :cry: :nein:

Und wieso hab ich Stecker für die elek. fensterheber??

hab gemeint das Ding zum Fehlerauslesen wär im/am Handschuhfach

F

Firefly

Gast
Hab keine Extras ich arme Sau!! :cry: :nein:
Und wieso hab ich Stecker für die elek. fensterheber??

Boa du arme Sau :kaputt: aber mach dir nichts draus, hinten hab ich auch noch kurbel 8)

vieleicht waren die elek. fensterheber damals noch aufpreisplichtig und dein vorbesitzer hat an allem gespart.
im Vectra liegen überall stecker rum für "sonderzubehör". das ist von vorteil. da spart man geld weil es nur ein Plug&Play system ist wenn man was nachrüsten will.

V

Vectra Mafia

Gast
Danke

Hab auch noch beim staubsaugen Kabel unter den Vordersitzen endeckt. Das heisst also wen ich Sitze mit Sitzheizung bekomm. Kann ich die da anschliesen?
Das wär cool. Und sehr einfach. :151:

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
wenns gelbe stecker sind, dann sind sie vom Airbag

V

Vectra Mafia

Gast
Danke.:151: Hört sich doch sehr einfach an. Werd ich im Sommer vieleicht machen.

Muss erstmal das mit dem Handbremsseil wieder hin bekommen.
Is eigentlich Garantie auf so einem Seil? Is ja erst ein Jahr alt.:Fragezeichen:

Und was kann man den noch für ein schnick schnack kostengünstig nachrüsten?;(

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
mit der aussage das schon alle kabel im auto liegen wäre ich vorsichtig.beim b vectra ist das ne andere sache wie beim a.es gibt endlos verschiedene kabelbäume fürn b,opel hat damals mit dem sparen angefangen.es liegen zwar stecker(wenn vorhanden) nur die kabel gehen teilweise ins nichts.

Thema:

Handbremsseil gerissen! Was Nun?

Handbremsseil gerissen! Was Nun? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A c20xe verteiler undicht und handbremsseil frage

c20xe verteiler undicht und handbremsseil frage: hab am vectra motor getauscht mit vielen pproblemen bis er lief und jetzt noch folge probleme also verteiler ist undicht hab mir dann am...
  • Opel Vectra B Handbremsseil

Handbremsseil: Leider hat sich bei mir die Handbremse bzw das Handbremsseil verabschiedet. Ich kann den Handbremshebel bis zum Anschlag ziehen ohne das sie...
  • Opel Vectra A Handbremsseil gerissen?

Handbremsseil gerissen?: hey habe mal wieder ein kleines problem habe grade wohl meine handbremse geschrottet also kurze frage wenn der zug reißt reißt er dann auf beiden...
  • Opel Vectra A Handbremsseil gerissen

Handbremsseil gerissen: Handbremsseil gerissen. Hilfe! Heute ist an meinem Vectra das Handbremsseil gerissen. Wenn ich am Hebel ziehe passiert nichts. Nun hab ich...
  • Handbremsseil gerissen

Handbremsseil gerissen: Hi!!!! Mir ist vorhin das Handbremsseil gerissen, Ich will morgen ein neues reinmachen, da Ich ein Seil noch nicht reingebaut habe, kann mir evtl...
  • Handbremsseil gerissen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A c20xe verteiler undicht und handbremsseil frage

c20xe verteiler undicht und handbremsseil frage: hab am vectra motor getauscht mit vielen pproblemen bis er lief und jetzt noch folge probleme also verteiler ist undicht hab mir dann am...
  • Opel Vectra B Handbremsseil

Handbremsseil: Leider hat sich bei mir die Handbremse bzw das Handbremsseil verabschiedet. Ich kann den Handbremshebel bis zum Anschlag ziehen ohne das sie...
  • Opel Vectra A Handbremsseil gerissen?

Handbremsseil gerissen?: hey habe mal wieder ein kleines problem habe grade wohl meine handbremse geschrottet also kurze frage wenn der zug reißt reißt er dann auf beiden...
  • Opel Vectra A Handbremsseil gerissen

Handbremsseil gerissen: Handbremsseil gerissen. Hilfe! Heute ist an meinem Vectra das Handbremsseil gerissen. Wenn ich am Hebel ziehe passiert nichts. Nun hab ich...
  • Handbremsseil gerissen

Handbremsseil gerissen: Hi!!!! Mir ist vorhin das Handbremsseil gerissen, Ich will morgen ein neues reinmachen, da Ich ein Seil noch nicht reingebaut habe, kann mir evtl...
  • Oben