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Gast1184
Gast
Hallo,
ich brauche Rat:
Ich war beim TÜV! Hat geklappt Naja, aber der TÜV Ingenieur gab mir noch den Rat, ich solle den sich anbahnenden Rost, an den Federbeinaufnahmen bekämpfen - am besten mit Hammerit. Gesagt getan, ich hab mit ne Drahtbürste, Schleifpapier und nen Dose gekauft, hab das so gut es ging weg geschmirgelt und gebürstet, mit Bremsenreiniger sauber gemacht und trockenen lassen. Dann es dreimal Mal im Abstand von ca. 8 Stunden an der Stelle bepinselt und es sieht soweit ganz oke aus.
Jetzt kommt nen Bekannter zu mir uns sagt: Hammerit ist nichts. Es sei weder schalgbeständig, noch würde es dem Salz im Winter standhalten...
Kann mir jemand von euch seine Erfahrungen schildern?
Danke.
MfG Wollcke
ich brauche Rat:
Ich war beim TÜV! Hat geklappt Naja, aber der TÜV Ingenieur gab mir noch den Rat, ich solle den sich anbahnenden Rost, an den Federbeinaufnahmen bekämpfen - am besten mit Hammerit. Gesagt getan, ich hab mit ne Drahtbürste, Schleifpapier und nen Dose gekauft, hab das so gut es ging weg geschmirgelt und gebürstet, mit Bremsenreiniger sauber gemacht und trockenen lassen. Dann es dreimal Mal im Abstand von ca. 8 Stunden an der Stelle bepinselt und es sieht soweit ganz oke aus.
Jetzt kommt nen Bekannter zu mir uns sagt: Hammerit ist nichts. Es sei weder schalgbeständig, noch würde es dem Salz im Winter standhalten...
Kann mir jemand von euch seine Erfahrungen schildern?
Danke.
MfG Wollcke