Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Siegerland

Diskutiere Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Siegerland im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich heiße Renè und lebe im Siegerland in Wilnsdorf. Seit nun mehr 30 Jahren treibe ich mein Unwesen auf dem Planeten und seit 5 Jahren fahre ich...
Rekiopel

Rekiopel

Frischling
Themenstarter
Ich heiße Renè und lebe im Siegerland in Wilnsdorf.
Seit nun mehr 30 Jahren treibe ich mein Unwesen auf dem Planeten und seit 5 Jahren fahre ich meinen Opel Vectra B.:banane:
Ich bin gespannt auf das Forum zumal es mein erstes ist.:151:

D

derEmde

Gast
AW: Hallo Zusammen und Liebe Grüße aus dem Siegerland

So dann mach ich mal den Anfang!

Ein herzliches Hallo von mir hier im schönen Vectra-Forum!

Auf nette Leute die dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!

LG Dennis

R

Ralf.L

Gast
AW: Hallo Zusammen und Liebe Grüße aus dem Siegerland

Hallo Rene herzlich Wilkommen im Forum uns habe viel Spass hier.

Gruss Ralf

C

CAVALIER V6

Gast
hallo rene
wünsche dir hier viel spaß und das dir immer gut und schnell geholfen werden kann

Mfg Christian

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
moin willkommen hier bei uns ....

ich bin öffters ma in Weitefeld ,kennst das ?

mfg. ingo

C

CAVALIER V6

Gast
nein, kenne ich nicht. wie soll ich das auch kennen?? das ist 450km von mir entfernt ;(;(;(

Mfg Christian

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
herzlich willkommen dann auch mal von meinereiner hier im forum! :151:

I

Iceman

Gast
moinsen.

na dann von mir auch ein herzliches willkommen hier bei uns. wünsche dir viel spaß im forum. naja. wirst aber schnell mitbekommen, das wir eine lustige truppe sind. 8)8)8)

mfg iceman

C25XE

C25XE

Mitglied
na dann.....ich schließ mich mal an und sag auch mal herzlich willkommen :151:

jetzt schnell noch ein paar schöne Bilder machen und ab in die Vectra Garage damit :ja:

Grüßle aus dem Wilden Süden

Micha

relax1979

relax1979

Doppel-As
Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an und wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum ist ein lockerer Haufen8)

Thema:

Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Siegerland

Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Siegerland - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen ! Ich fahre jetzt mehr als 30 Jahren Opel . Ich hatte vom C Coupe (mein erster wagen ) bis jetzt der Vectra C...
  • Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen ! Ich fahre jetzt mehr als 30 Jahren Opel . Ich hatte vom C Coupe (mein erster wagen ) bis jetzt der Vectra C...
  • Oben