J
JERRY
Gast
.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit gefahren und hat die aufgetretenen Geräusche mißachtet !!
Zum Auto :
Automatik , 2,2 16 V 147 PS , Bj. 2001 Facelift , Tüv & Asu bis Juli 2013 ,
steht seit meinem Rückenwirbelbruch vor 1 1/2 Jahren i.d. Garage .
Ausstattung :
********** AHK abnehmbar , Klimatronik , Volleder in beige - sauber und unbeschädigt , Wurzelholz , Sportbremsen ( 4x gelochte Bremsscheiben ) , Xenon , 2x Sitzheizung , Pioneer Radio mit Lenkrad - Fb. Adapter , Nichtraucher , die montierten Alu - Felgen ,
zusätzliches :
********** Fächerkrümmer von dBilas , neuer ESD vom 6 - Zyl. ,
alles mit Werkstattrechnungen .
weiters ist ein Reserverad - Subwoofer eingebaut ( von Mac Audio ) , und der Verstärker ist
im Werkzeugfach verstaut .
Alles funktioniert ohne Einschränkung .
Kein kaputtverbasteltes Fahrzeug , letzter Tüv ohne jede Beanstandung !!
.......natürlich hat er auch Alterserscheinungen - 2 Rostblumen an den vorderen Tür - Unterkanten , 1 x a.d. Fahrertüre
Scheibenkante , 1x am hinteren Radlauf , 2 Klimabirnchen sind ausgefallen , und die verd****** Airbagleuchte habe
ich deaktiviert !!
Bei Interesse gibt's gern mehr Bilder per PN oder E-Mail .
Meine Preisvorstellung ohne wenn & aber 800,- Euro . Selbstabholung ist klar - aber es eilt nicht !!
Danke für Euer Interesse ,
Gruß JERRY .
( das Auto wird sonst noch nirgends angeboten !! )
Zum Auto :
Automatik , 2,2 16 V 147 PS , Bj. 2001 Facelift , Tüv & Asu bis Juli 2013 ,
steht seit meinem Rückenwirbelbruch vor 1 1/2 Jahren i.d. Garage .
Ausstattung :
********** AHK abnehmbar , Klimatronik , Volleder in beige - sauber und unbeschädigt , Wurzelholz , Sportbremsen ( 4x gelochte Bremsscheiben ) , Xenon , 2x Sitzheizung , Pioneer Radio mit Lenkrad - Fb. Adapter , Nichtraucher , die montierten Alu - Felgen ,
zusätzliches :
********** Fächerkrümmer von dBilas , neuer ESD vom 6 - Zyl. ,
alles mit Werkstattrechnungen .
weiters ist ein Reserverad - Subwoofer eingebaut ( von Mac Audio ) , und der Verstärker ist
im Werkzeugfach verstaut .
Alles funktioniert ohne Einschränkung .
Kein kaputtverbasteltes Fahrzeug , letzter Tüv ohne jede Beanstandung !!
.......natürlich hat er auch Alterserscheinungen - 2 Rostblumen an den vorderen Tür - Unterkanten , 1 x a.d. Fahrertüre
Scheibenkante , 1x am hinteren Radlauf , 2 Klimabirnchen sind ausgefallen , und die verd****** Airbagleuchte habe
ich deaktiviert !!
Bei Interesse gibt's gern mehr Bilder per PN oder E-Mail .
Meine Preisvorstellung ohne wenn & aber 800,- Euro . Selbstabholung ist klar - aber es eilt nicht !!
Danke für Euer Interesse ,
Gruß JERRY .
( das Auto wird sonst noch nirgends angeboten !! )
Anhänge
-
822,4 KB Aufrufe: 43
-
640,2 KB Aufrufe: 38
-
1,6 MB Aufrufe: 38
-
1,8 MB Aufrufe: 9
-
618,9 KB Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: