Hallo, suche jemanden der bei einem FOH rund um München arbeitet oder einen kennt
Diskutiere Hallo, suche jemanden der bei einem FOH rund um München arbeitet oder einen kennt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wie schon geschrieben suche ich jemanden der bei Opel arbeitet oder einen FOH kennt der mir mein Steuergerät umprogrammieren kann für keine...
Lexer183
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi, wie schon geschrieben suche ich jemanden der bei Opel arbeitet oder einen FOH kennt der mir mein Steuergerät umprogrammieren kann für keine 40€ so wie es mein jetziger haben möchte. Danke und grüße allen Münchnern und Bayern
Thema:
Hallo, suche jemanden der bei einem FOH rund um München arbeitet oder einen kennt
Hallo aus Buseck/ Mittelhessen: Hallo aus Buseck/ Mittelhessen bei Gießen
Hab mir nen Vectra B 1,8 16V Bj. 97 geholt. Lief erst tadellos nach Kauf. Nun springt er nicht mehr an...
Hallo und Gruß aus der Voreifel :): Hallo zusammen,
ich heiße Patrik und bin 84 iger Baujahr ;)
Bin in erster Ausbildung IT-Systemelektroniker, was ich aber nur noch als Hobby...
Hallo aus Berlin: Hallo,
ich bin ein Calibrafahrer der zum Vectrafahrer werden möchte.
Deshalb bin ich zurzeit auf der Suche nach einem GTS 3.2 V6.
Gruß Marvin
Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003: Hallo,
Ich suche Irmscher Federn für die VA
Teilenr. 72903003
Hallo aus Bielefeld: Ich fahre jetzt auch einen Vectra B Caravan und bin bei der suche nach antworten auf das SUPER Forum Hier gestoßen!
MFG Patrick
Hallo aus Buseck/ Mittelhessen: Hallo aus Buseck/ Mittelhessen bei Gießen
Hab mir nen Vectra B 1,8 16V Bj. 97 geholt. Lief erst tadellos nach Kauf. Nun springt er nicht mehr an...
Hallo und Gruß aus der Voreifel :): Hallo zusammen,
ich heiße Patrik und bin 84 iger Baujahr ;)
Bin in erster Ausbildung IT-Systemelektroniker, was ich aber nur noch als Hobby...
Hallo aus Berlin: Hallo,
ich bin ein Calibrafahrer der zum Vectrafahrer werden möchte.
Deshalb bin ich zurzeit auf der Suche nach einem GTS 3.2 V6.
Gruß Marvin
Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003: Hallo,
Ich suche Irmscher Federn für die VA
Teilenr. 72903003
Hallo aus Bielefeld: Ich fahre jetzt auch einen Vectra B Caravan und bin bei der suche nach antworten auf das SUPER Forum Hier gestoßen!
MFG Patrick