hallo neues vectra weib am start!

Diskutiere hallo neues vectra weib am start! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo! versuche es mal bei euch........... bin aus sachsen und sehr in meinen vectra b verschossen. lg marry.rott :kiss:
M

marry.rott

Gast
hallo!

versuche es mal bei euch...........
bin aus sachsen und sehr in meinen vectra b verschossen.

lg marry.rott :kiss:

chaos

chaos

Gesperrt
ein Wink nach Sachsen,

wo den in sachsen ... (ich hab zwar grad kein durchblick ob ich knapp 10 km von sachsenanhalt oder sachsen weg wohn aber trotzdem frag i mal ;)

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
schlies mich da an...herzlich willkommen! :wink1:

J

juergen

Ex Co-Administrator
willkommen und viel Spaß hier :wink1:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Herzlich willkommen und einen schönen Gruß nach Sachsen!

Thema:

hallo neues vectra weib am start!

hallo neues vectra weib am start! - Ähnliche Themen

• Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • Opel Vectra B Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!

Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!: Hi, wie das Thema schon verrät habe ich ein paar Fragen zum Vectra B. Als erstes einmal möchte ich sagen das es mein erster Opel ist, bin also...
  • Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden )

Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ): :schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit...
  • Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ) - Ähnliche Themen

• Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • Opel Vectra B Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!

Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!: Hi, wie das Thema schon verrät habe ich ein paar Fragen zum Vectra B. Als erstes einmal möchte ich sagen das es mein erster Opel ist, bin also...
  • Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden )

Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ): :schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit...
  • Oben