Hallo liebe Opel-Gemeinde!

Diskutiere Hallo liebe Opel-Gemeinde! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin moin liebe Opelianer... will mich hier auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem Raum Braunschweig, genauer...
F

Frettchen

Frischling
Themenstarter
Moin moin liebe Opelianer...

will mich hier auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem Raum Braunschweig, genauer gesagt aus Meine im Kreis Gifhorn.

Ich fahre seit Kurzem einen Vectra A Bj. '91 mit 91tkm, da ich diesen geschenkt bekommen habe. :klatsch: Es handelt sich um einen C18NZ mit 66kw, welcher vor ca. 2 Monaten auf Euro2 umgerüstet wurde, im Januar hat er neu TÜV&AU bekommen und er läuft super.

Vom Tuning bin ich mittlerweile weg, da habe ich es wohl in jungen Jahren etwas übertrieben... :kiffer:

Da es sich bei meinem Vectra um ein Vorfaceliftmodell mit GL-Ausstattung (also quasi ohne alles) handelt, will ich aber ein paar Spielereien und optische Leckerbissen verbauen, so soll der Gute optisch auf Facelift (Scheinwerfer, Blinker, Grill, Rückleuchten & Heckblende) umgebaut werden und ausserdem mit eFh, eShd, BC, el. Antenne, ZV mit FFB usw. ausgerüstet werden. ich hoffe, dass ich hier bei Euch ein paar Tips zu meinen Vorhaben bekommen kann...

Gruss
Andreas

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dann sag ich mal herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. :wink1:

Und natürlich auch viel Glück und gutes Gelingen beim "Komfortisieren" deines Vectras. Gab zu den Themen glaub schon öfter was,kannst es ja mal mit der Suche probieren.

S

Schoss2003

Foren As
Herzlich Wilkommen, ud gute Antworten findest du hier immer, das ist wirklich klasse :klatsch: :klatsch:
Viel Spass und freude mit deinem neuen Auto
Gruß Micha :wink1: :wink1:

J

juergen

Ex Co-Administrator
Sei gegrüßt und viel Spaß hier im Forum. :wink1: Dann bin ich ja mal gespannt was du noch so an Verschönerung an deinem Vectra vornimmst

Thema:

Hallo liebe Opel-Gemeinde!

Hallo liebe Opel-Gemeinde! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Ein VAG-Freund sagt Hallo

Ein VAG-Freund sagt Hallo: Hallo, Ich bin Thomas 21 aus Berlin und bin bis dato ein Golf3 GTi Gefahren. Bis mir im November ein Opel Kadet hinten rauf ist. Totalschaden...
  • hallo erstmal...

hallo erstmal...: Hallo liebe vectra gemeinde! Wollt mich euch mal vorstellen.Ich heiße Stephan ,werd jetzt am 22.12 ...25 Jahre "alt".Ich komme aus braunschweig...
  • Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Siegerland

Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Siegerland: Ich heiße Renè und lebe im Siegerland in Wilnsdorf. Seit nun mehr 30 Jahren treibe ich mein Unwesen auf dem Planeten und seit 5 Jahren fahre ich...
  • Hallo aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis

Hallo aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis: Hallo an alle, bin seit dem 27.03.2007 stolzer Besitzer eines neuen Opel Vectra C Caravan 2,0 Turbo Sport. Baujahr 2007er !!! Habe mich nun...
  • Hallo aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Ein VAG-Freund sagt Hallo

Ein VAG-Freund sagt Hallo: Hallo, Ich bin Thomas 21 aus Berlin und bin bis dato ein Golf3 GTi Gefahren. Bis mir im November ein Opel Kadet hinten rauf ist. Totalschaden...
  • hallo erstmal...

hallo erstmal...: Hallo liebe vectra gemeinde! Wollt mich euch mal vorstellen.Ich heiße Stephan ,werd jetzt am 22.12 ...25 Jahre "alt".Ich komme aus braunschweig...
  • Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Siegerland

Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Siegerland: Ich heiße Renè und lebe im Siegerland in Wilnsdorf. Seit nun mehr 30 Jahren treibe ich mein Unwesen auf dem Planeten und seit 5 Jahren fahre ich...
  • Hallo aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis

Hallo aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis: Hallo an alle, bin seit dem 27.03.2007 stolzer Besitzer eines neuen Opel Vectra C Caravan 2,0 Turbo Sport. Baujahr 2007er !!! Habe mich nun...
  • Oben