Diskutiere Hallo liebe Community im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden.
Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...
schlaflos
Frischling
Themenstarter
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden.
Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines Vectra C 1.9 CDTI Limousine.
und dachte daher ich melde mich mal hier an.
Greywolf82
Mopedschrauber
Hallo Tabea, Willkommen hier und viel spaß im Forum udn mit deinem Auto.
Thema:
Hallo liebe Community
Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben,
ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands!
Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde,
da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
ein hallo aus der Eifel: Hallo liebe Community,
ein neuer Opelfahrer stellt sich vor und hofft auf Hilfe und vielleicht auch die eine oder Hilfestellung zurück geben zu...
servus grützi und hallo ^^: hallo liebe opel-friends,
bin zwar noch kein besitzer eines opel´s aber ich interessiere mich für einen und auch generell für autos, deswegen...
Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben,
ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands!
Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde,
da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
ein hallo aus der Eifel: Hallo liebe Community,
ein neuer Opelfahrer stellt sich vor und hofft auf Hilfe und vielleicht auch die eine oder Hilfestellung zurück geben zu...
servus grützi und hallo ^^: hallo liebe opel-friends,
bin zwar noch kein besitzer eines opel´s aber ich interessiere mich für einen und auch generell für autos, deswegen...