Hallo komme aus emden und suche nette Opel Leute aus der Umgebung
Diskutiere Hallo komme aus emden und suche nette Opel Leute aus der Umgebung im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo suche leute zum treffen und quatschen um vieleicht tips aus zu tauschen und und und
bin leider nur in Emden wenn ich Urlaub habe , aber hast du mal nach Clubs gesucht da oben ?? Siehe www.opelclub.de da findest du Leute in deiner Nähe !!!
Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo !
Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn.
Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
Hallo an alle!: Liebe Alle,
bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
Hallo zusammen, ich bin der Neue und komme jetzt öfter !: Hallo, :klatsch:
habe mir gerade einen Vectra B Caravan zugelegt, ist ein bischen älter aber genau wie für mich gemacht.
Habe vorher einen SLK...
Hallo zusammen, ich bin der Neue und komme jetzt öfter ! - Ähnliche Themen
Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo !
Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn.
Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
Hallo an alle!: Liebe Alle,
bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
Hallo zusammen, ich bin der Neue und komme jetzt öfter !: Hallo, :klatsch:
habe mir gerade einen Vectra B Caravan zugelegt, ist ein bischen älter aber genau wie für mich gemacht.
Habe vorher einen SLK...