Diskutiere Hallo grüsse aus Wien im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich bin der Andy aus Wien :
Ich helfe freunden die hilfe brauchen wie im ersten fall:
:super::ja:
Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
Hallo und Gruß aus der Voreifel :): Hallo zusammen,
ich heiße Patrik und bin 84 iger Baujahr ;)
Bin in erster Ausbildung IT-Systemelektroniker, was ich aber nur noch als Hobby...
Hallo an alle und Grüße aus MVP: Hallo, bin Dirk, 42 Jahre und fahre seit kurzem einen Vectra B, BJ. 99.
Schönes Schmückstück. 100 Jahre Edition. Bis jetzt voll zufrieden.
Ist...
Hallo an Alle da draussen im Forum. Ich grüße Euch!: Bin 48 Jahre und komme aus Kreis Ludwigsburg. Bin seit 2003 Besitzer eine Opel Vectra C Lim.
Opel find ich gut. :151:
Leider hat die Firma...
Hallo an Alle da draussen im Forum. Ich grüße Euch! - Ähnliche Themen
Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
Hallo und Gruß aus der Voreifel :): Hallo zusammen,
ich heiße Patrik und bin 84 iger Baujahr ;)
Bin in erster Ausbildung IT-Systemelektroniker, was ich aber nur noch als Hobby...
Hallo an alle und Grüße aus MVP: Hallo, bin Dirk, 42 Jahre und fahre seit kurzem einen Vectra B, BJ. 99.
Schönes Schmückstück. 100 Jahre Edition. Bis jetzt voll zufrieden.
Ist...
Hallo an Alle da draussen im Forum. Ich grüße Euch!: Bin 48 Jahre und komme aus Kreis Ludwigsburg. Bin seit 2003 Besitzer eine Opel Vectra C Lim.
Opel find ich gut. :151:
Leider hat die Firma...