Hallo Gemeinde

Diskutiere Hallo Gemeinde im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Ihr lieben, wollt mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin der Kai, 30 jahre jung, komme aus Sachsen-Anhalt, fahre seit 1997 Opel. Meine...
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Themenstarter
Hallo Ihr lieben,

wollt mich nur mal kurz vorstellen.
Ich bin der Kai, 30 jahre jung, komme aus Sachsen-Anhalt, fahre seit 1997 Opel.
Meine Opel´s: Astra 16v GSI 186PS, Baujahr 1992 265233km
Vectra B 2.5 V6 170PS, Baujaht 2001 110234km
noch schnell die Opel´s meiner Frau:
Corsa B 1.6 16V 106PS , Baujahr 1994 184124km
Astra G Coupé 1.8 116 PS Baujahr 2001 76145km
.....so ich hoffe ich kann euch bei manchen Themen helfen und würde mich auch freuen wen mir jemand helfen kann.

liebe grüße Kai

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hallo Kai,

sei willkommen und viel Spass hier.

Vergiss deine Garage nicht anzulegen.

Gruss
Mirko

Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Themenstarter
Ja sobald ich von der Arbeit heim bin werd ich gleich meine Garage anlegen.

Thema:

Hallo Gemeinde

Hallo Gemeinde - Ähnliche Themen

• Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden )

Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ): :schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit...
  • Hallo Gemeinde

Hallo Gemeinde: ich komme aus karlsruhe, habe seit anfang diesem jahr einen 97er vectra b 2.0 caravan mit sehr guter auststattung, ca. 230.000km und natürlich...
  • Hallo Opel-Gemeinde

Hallo Opel-Gemeinde: Hallo an alle zusammen. Bin neu hier, komme aus Berlin und wollt mich nur mal vorstellen. Hab mir vor 3 Wochen Vectra GTS V6 - 3.2 zugelegt. EIn...
  • Hallo, liebe Vectra-Gemeinde

Hallo, liebe Vectra-Gemeinde: Hallo Liebe Vectra-Community Habe zwar schon seit über nen Jahr mein Vectra, Aber das es diesbezüglich ne Community gibt weiß ich erst seit...
  • Hallo, Gemeinde!

Hallo, Gemeinde!: Ich möchte mich hiermit auch einmal vorstellen. Ich heiße Jacqueline, bin 37 Jahre alt und fahre seit März einen Vectra Caravan 1,9 CDTI, Baujahr...
  • Hallo, Gemeinde! - Ähnliche Themen

• Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden )

Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ): :schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit...
  • Hallo Gemeinde

Hallo Gemeinde: ich komme aus karlsruhe, habe seit anfang diesem jahr einen 97er vectra b 2.0 caravan mit sehr guter auststattung, ca. 230.000km und natürlich...
  • Hallo Opel-Gemeinde

Hallo Opel-Gemeinde: Hallo an alle zusammen. Bin neu hier, komme aus Berlin und wollt mich nur mal vorstellen. Hab mir vor 3 Wochen Vectra GTS V6 - 3.2 zugelegt. EIn...
  • Hallo, liebe Vectra-Gemeinde

Hallo, liebe Vectra-Gemeinde: Hallo Liebe Vectra-Community Habe zwar schon seit über nen Jahr mein Vectra, Aber das es diesbezüglich ne Community gibt weiß ich erst seit...
  • Hallo, Gemeinde!

Hallo, Gemeinde!: Ich möchte mich hiermit auch einmal vorstellen. Ich heiße Jacqueline, bin 37 Jahre alt und fahre seit März einen Vectra Caravan 1,9 CDTI, Baujahr...
  • Oben