Hallo, Gemeinde!

Diskutiere Hallo, Gemeinde! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich möchte mich hiermit auch einmal vorstellen. Ich heiße Jacqueline, bin 37 Jahre alt und fahre seit März einen Vectra Caravan 1,9 CDTI, Baujahr...
Der Schleifer

Der Schleifer

0-Poster
Themenstarter
Ich möchte mich hiermit auch einmal vorstellen.
Ich heiße Jacqueline, bin 37 Jahre alt und fahre seit März einen Vectra Caravan 1,9 CDTI, Baujahr 2004. Vorher fuhr ich einen 12 Jahre alten Omega Caravan, der es leider nicht mehr gemacht hat. Nun ja, Hauptsache Kombi. Ich brauche immer viel Stauraum. Ich bin mit dem Vectra aber sehr zufrieden, vor allem, weil ich jetzt wieder ein Schaltgetriebe habe.

Also, viel Spaß noch! Werde mich jetzt hier mal durcharbeiten.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Hallo Gemeinde!

na dann mal herzlich willkommen hier im forum!

R

Ralf.L

Gast

8) Na dann sei uch von mir gegrüßt und habe Spass hier 8)

Gruß Ralf

Oberbayer

Oberbayer

Routinier

Willkommen im Club und viel Spaß im Forum!
Noch mehr Spaß mit Deinem C Caravan, Drehmoment ist eben durch nichts zu ersetzen als durch Drehmoment!:151:

Thema:

Hallo, Gemeinde!

Hallo, Gemeinde! - Ähnliche Themen

• Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden )

Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ): :schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit...
  • Hallo Gemeinde

Hallo Gemeinde: ich komme aus karlsruhe, habe seit anfang diesem jahr einen 97er vectra b 2.0 caravan mit sehr guter auststattung, ca. 230.000km und natürlich...
  • Hallo Gemeinde

Hallo Gemeinde: Hallo Ihr lieben, wollt mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin der Kai, 30 jahre jung, komme aus Sachsen-Anhalt, fahre seit 1997 Opel. Meine...
  • Hallo Opel-Gemeinde

Hallo Opel-Gemeinde: Hallo an alle zusammen. Bin neu hier, komme aus Berlin und wollt mich nur mal vorstellen. Hab mir vor 3 Wochen Vectra GTS V6 - 3.2 zugelegt. EIn...
  • Hallo, liebe Vectra-Gemeinde

Hallo, liebe Vectra-Gemeinde: Hallo Liebe Vectra-Community Habe zwar schon seit über nen Jahr mein Vectra, Aber das es diesbezüglich ne Community gibt weiß ich erst seit...
  • Hallo, liebe Vectra-Gemeinde - Ähnliche Themen

• Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden )

Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ): :schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit...
  • Hallo Gemeinde

Hallo Gemeinde: ich komme aus karlsruhe, habe seit anfang diesem jahr einen 97er vectra b 2.0 caravan mit sehr guter auststattung, ca. 230.000km und natürlich...
  • Hallo Gemeinde

Hallo Gemeinde: Hallo Ihr lieben, wollt mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin der Kai, 30 jahre jung, komme aus Sachsen-Anhalt, fahre seit 1997 Opel. Meine...
  • Hallo Opel-Gemeinde

Hallo Opel-Gemeinde: Hallo an alle zusammen. Bin neu hier, komme aus Berlin und wollt mich nur mal vorstellen. Hab mir vor 3 Wochen Vectra GTS V6 - 3.2 zugelegt. EIn...
  • Hallo, liebe Vectra-Gemeinde

Hallo, liebe Vectra-Gemeinde: Hallo Liebe Vectra-Community Habe zwar schon seit über nen Jahr mein Vectra, Aber das es diesbezüglich ne Community gibt weiß ich erst seit...
  • Oben