Hallo erstmal ausm äußersten Osten

Diskutiere Hallo erstmal ausm äußersten Osten im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi bin seid heute hier angemeldet und wollte mich einfach mal vorstellen :D Ich heiße Richard, bin 20 Jahre alt und derzeit noch Azubi...
BloodyRoots

BloodyRoots

Mitglied
Themenstarter
Hi bin seid heute hier angemeldet und wollte mich einfach mal vorstellen :D

Ich heiße Richard, bin 20 Jahre alt und derzeit noch Azubi (Schweißer/Schlosser)

Fahre seid März 2007 einen Vectra B BJ.1996 (genauer gesagt 3.1.1996)
also einen der ersten B Vectra´s meines erachtens, noch ohne 3. Heckleuchte

Hab in der zeit schon bissel hinter mir mit dem auto, nach 6 monaten Motorschaden auf der Autobahn, folge: 2 Kolben kaputt, neuer Zyl.Kopf, neuer Motorrumpf und nebenbei noch neue Kurbelwelle.

AUßerdem noch paar sinnfreie spielerreien am Auto gemacht, angel eyes, tagfahrlicht, schwarze rückleuchten, sportluftfilter (rest wird als facharbeiter gemacht wenn das geld dann stimmt ;) )

Ich erhoff mir hier einige hilfreiche tips in sachen selber tunen :D (und ich hab schon einige anregenungen bekommen)

Danke schonmal :D

http://www.bilderkiste.org/show/original/b8c8a45d519c4071256cf8e7c49399f5/Foto0096.jpg
http://www.bilderkiste.org/show/original/6aacd83ee4bb60262cf9c74812f1f87a/Foto0088.jpg
Bilderkiste.org Image Hosting - Details Fotos-0077.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo erstmal ausm äußersten Osten

Hallo erstmal ausm äußersten Osten - Ähnliche Themen

• Na, Hallo erstmal :)

Na, Hallo erstmal :): Ick bin der Papa.D, 51 Jahre jung und wir fahren nen 1,9er Zaffi. IIck wees, is kein Vectra:kaputt: Aber, man findet ja im Netz kaum was zum 1,9er...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Hallo erstmal