Hallo erstmal ausm äußersten Osten

Diskutiere Hallo erstmal ausm äußersten Osten im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi bin seid heute hier angemeldet und wollte mich einfach mal vorstellen :D Ich heiße Richard, bin 20 Jahre alt und derzeit noch Azubi...
BloodyRoots

BloodyRoots

Mitglied
Themenstarter
Hi bin seid heute hier angemeldet und wollte mich einfach mal vorstellen :D

Ich heiße Richard, bin 20 Jahre alt und derzeit noch Azubi (Schweißer/Schlosser)

Fahre seid März 2007 einen Vectra B BJ.1996 (genauer gesagt 3.1.1996)
also einen der ersten B Vectra´s meines erachtens, noch ohne 3. Heckleuchte

Hab in der zeit schon bissel hinter mir mit dem auto, nach 6 monaten Motorschaden auf der Autobahn, folge: 2 Kolben kaputt, neuer Zyl.Kopf, neuer Motorrumpf und nebenbei noch neue Kurbelwelle.

AUßerdem noch paar sinnfreie spielerreien am Auto gemacht, angel eyes, tagfahrlicht, schwarze rückleuchten, sportluftfilter (rest wird als facharbeiter gemacht wenn das geld dann stimmt ;) )

Ich erhoff mir hier einige hilfreiche tips in sachen selber tunen :D (und ich hab schon einige anregenungen bekommen)

Danke schonmal :D

http://www.bilderkiste.org/show/original/b8c8a45d519c4071256cf8e7c49399f5/Foto0096.jpg
http://www.bilderkiste.org/show/original/6aacd83ee4bb60262cf9c74812f1f87a/Foto0088.jpg
Bilderkiste.org Image Hosting - Details Fotos-0077.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo erstmal ausm äußersten Osten

Hallo erstmal ausm äußersten Osten - Ähnliche Themen

• Na, Hallo erstmal :)

Na, Hallo erstmal :): Ick bin der Papa.D, 51 Jahre jung und wir fahren nen 1,9er Zaffi. IIck wees, is kein Vectra:kaputt: Aber, man findet ja im Netz kaum was zum 1,9er...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, nun will ich mich auch kurz vorstellen, Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Habe mich heute angemeldet .... Mein Name ist Stefan bin 36 und ich komme aus Wattenscheid. Fahre nen Vectra B 2.2i Caravan Sport von 2002 na was...
  • Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu

Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu: Hi bevor ich mich hier ranmache was zu posten stell ich mich mal vor . Ich heiße Herby komme aus dem Oberallgäu und bin 30 Jahre jung , von...
  • Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu - Ähnliche Themen

• Na, Hallo erstmal :)

Na, Hallo erstmal :): Ick bin der Papa.D, 51 Jahre jung und wir fahren nen 1,9er Zaffi. IIck wees, is kein Vectra:kaputt: Aber, man findet ja im Netz kaum was zum 1,9er...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, nun will ich mich auch kurz vorstellen, Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Habe mich heute angemeldet .... Mein Name ist Stefan bin 36 und ich komme aus Wattenscheid. Fahre nen Vectra B 2.2i Caravan Sport von 2002 na was...
  • Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu

Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu: Hi bevor ich mich hier ranmache was zu posten stell ich mich mal vor . Ich heiße Herby komme aus dem Oberallgäu und bin 30 Jahre jung , von...
  • Oben