Z
Zuhliman
Eroberer
Themenstarter
Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen
Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :)
Ich bin selbststänig und habe einen Aufkleber und T-Shirt Laden in Löhne, desweiteren bin ich Foliatec Styling Team Partner und veranstalte in halb Deutschland Tuning Treffen unter dem Label coolestreffen.de .
Viele kennen mich aber auch als Aufkleberhändler unter geileaufkleber.com :)
Ja Tuning ist mein Hobby :) der FC Bayern gehört aber auch dazu wo ich seit 12 Jahren Mitglied bin.
Ich habe einen Hund eine Frau und 2 Kinder ( 19 & 24 Jahre )
In meiner Freizeit geniese ich die Ruhe und Stille in meinem Garten und liege meist FAUL ( wenn das Wetter passt ) auf der Gartenliege und schlürfe mit Genuss ein Weizenbier :) oder auch 10 !!!!!!
Gruss Zuhli
Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :)
Ich bin selbststänig und habe einen Aufkleber und T-Shirt Laden in Löhne, desweiteren bin ich Foliatec Styling Team Partner und veranstalte in halb Deutschland Tuning Treffen unter dem Label coolestreffen.de .
Viele kennen mich aber auch als Aufkleberhändler unter geileaufkleber.com :)
Ja Tuning ist mein Hobby :) der FC Bayern gehört aber auch dazu wo ich seit 12 Jahren Mitglied bin.
Ich habe einen Hund eine Frau und 2 Kinder ( 19 & 24 Jahre )
In meiner Freizeit geniese ich die Ruhe und Stille in meinem Garten und liege meist FAUL ( wenn das Wetter passt ) auf der Gartenliege und schlürfe mit Genuss ein Weizenbier :) oder auch 10 !!!!!!
Gruss Zuhli