Hallo aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis

Diskutiere Hallo aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle, bin seit dem 27.03.2007 stolzer Besitzer eines neuen Opel Vectra C Caravan 2,0 Turbo Sport. Baujahr 2007er !!! Habe mich nun...
P

Phantasmagoria

Frischling
Themenstarter
Hallo an alle,

bin seit dem 27.03.2007 stolzer Besitzer eines neuen

Opel Vectra C Caravan 2,0 Turbo Sport. Baujahr 2007er !!!

Habe mich nun hier angemeldet um mich mit anderen Leuten hier auszutauschen, Annregungen Tips und Tricks sammeln und auch geben zu können.
Ich selber bin 31 Jahre alt komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis / NRW und das ist der dritte Opel den ich fahre und was soll ich sagen ..... ich liebe und mag Ihn :-)

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
na dann mal herzlich willkommen hier im forum und viel spass mit deinem neuen wagen!

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Ich heiß dich auch Herzlich Willkommen in unserer lustigen Gemeinschaft!!!

casi

casi

Tripel-As
Von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!!!!

Is sehr informativ hier wirst dich bestimmt wohlfühlen hier;-))

mfg carsten

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Auch von mir Herzlich willkommen. Viel Spass hier im Forum :wink:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ah, noch einer aus dem EN-Kreis. Herzlich willkommen und viele Grüße an den Nachbarn!

Thema:

Hallo aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis

Hallo aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Nur mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Oben