Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo opellaner!8) Mein Name ist Emanuell und besitze seit kurzem einen Vectra C 2.2 Dti Bj.2003 Wohnhaft : Austria /Wiener Neustadt So...
O

Opelanimaniac

Frischling
Themenstarter
Hallo opellaner!8)

Mein Name ist Emanuell und besitze seit kurzem einen Vectra C 2.2 Dti Bj.2003

Wohnhaft : Austria /Wiener Neustadt

So eigentlich bin ich mit meinem Opel ganz zufrieden aber seit kurzem spinnt er ein bischen.:P

Da wehre der Linke Xenonscheinwerfer (fährt nicht mehr hoch) und seit heute früh auch der 4fach Cd Wechsler mit Kas.(Anzeige- Wechsler)

Tut leid das ich euch gleich bei meiner Vorstellung damit belästigen muss aber es wehre schön wenn Ihr mir da weiter helfen könnt.

Lg aus Ösiland

Emanuell

kessel500

kessel500

Routinier
AW: Hallo an alle!!!

ja dann herzlich willkommen hier im forum.

Helfen kann dir leider nicht, weil Vetra C unerfahren.

aber viel Spaß hier und mit deinem Vectra wenn er wieder ganz ist.

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
AW: Hallo an alle!!!

sei recht herzlich hier Wilkommen. Wünsche dir hier viel spaß im Forum. Mach doch mal einfach ein Tread wegen deines Cd teil im Hifie Forum auf:ja:

Vectra-Wolle

Vectra-Wolle

Frischling
Hallo Emanuell
Willkommen und viel Spaß.
Gehe doch einfach mal zum Vectra C Bord da wird dir
bestimmt geholfen.
mfg wolle:super:

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Ebenfalls ein herzliches Willkommen meinerseits... Wünsch dir trotzdem viel Spaß mit deinem C, trotz der anliegenden Problemchen... :ja::ja::ja:

Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Nur mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Oben