Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern
Diskutiere Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk:
Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
Hallo leibe Forenmitglieder!!!
Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein Mann und ich sind im laufe der nächsten Woche stolze Besitzer eines Opel Vectra C GTS 2.2 in knallrot und wir freuen uns sehr über viel Rat und Hilfe des Forums !!!
viele Liebe Grüße
Wire
Herr der Schraubendreher
Hallo und herzlich willkommen dir und deiner family im Forum ;-)
Thema:
Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern
halli hallo: juten tach jewünscht, ich bin monty komme aus berlin und schraube seit 20 jahren mehr schlecht als recht an opelz rum. :super:
Halli Hallo: Heyho, ich bin der Kuchenzahn (Daniel), 20 Jahre alt und hab seit Freitag einen Vectra A GLS 1.6i , dieser ist zudem auch mein erstes Auto (=
MfG
halli hallo: hey na wollt mich mal vorstellen!
ich bin rené bin 26 jahre jung komme aus dem kreis nwm und fahre nen 97ér vectra b caravan 2.0 16v eco
bin...
Halli Hallo: Ich heiße Janine, bin 26, aus Soest und seit 06/2009 Besitzer eines Vectra C Stufenheck.
Ist mein erster eigener Opel, aber bin mit Opel...
Halli Hallo: so dann will ich mich auch mal vorstellen.Ich heiße ronny,bin 29 und komme aus der nähe von passau.Fahre im moment zwar ein astra f aber das soll...
halli hallo: juten tach jewünscht, ich bin monty komme aus berlin und schraube seit 20 jahren mehr schlecht als recht an opelz rum. :super:
Halli Hallo: Heyho, ich bin der Kuchenzahn (Daniel), 20 Jahre alt und hab seit Freitag einen Vectra A GLS 1.6i , dieser ist zudem auch mein erstes Auto (=
MfG
halli hallo: hey na wollt mich mal vorstellen!
ich bin rené bin 26 jahre jung komme aus dem kreis nwm und fahre nen 97ér vectra b caravan 2.0 16v eco
bin...
Halli Hallo: Ich heiße Janine, bin 26, aus Soest und seit 06/2009 Besitzer eines Vectra C Stufenheck.
Ist mein erster eigener Opel, aber bin mit Opel...
Halli Hallo: so dann will ich mich auch mal vorstellen.Ich heiße ronny,bin 29 und komme aus der nähe von passau.Fahre im moment zwar ein astra f aber das soll...