Härteverstellbare Stoßdämpfer für einen Vectra A (HA)

Diskutiere Härteverstellbare Stoßdämpfer für einen Vectra A (HA) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Wie Schon in der Überschrift beschrieben suche ich ein paar Härteverstellbare Stoßdämpfer (HA) für einen Vectra A (Kein 4x4 oder 2000)...
vec-A-tra

vec-A-tra

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo.

Wie Schon in der Überschrift beschrieben suche ich ein paar Härteverstellbare Stoßdämpfer (HA) für einen Vectra A (Kein 4x4 oder 2000).
Der Hersteller ist mir egal, sie sollten nur in einen neuen bis guten Zustand sein.

Freue mich über eure Angebote
MfG vec-A-tra

Thema:

Härteverstellbare Stoßdämpfer für einen Vectra A (HA)

Härteverstellbare Stoßdämpfer für einen Vectra A (HA) - Ähnliche Themen

• IDS Stoßdämpfer

IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Neues Fahrwerk für einen Caravan, nur welches?

Neues Fahrwerk für einen Caravan, nur welches?: Hi Gleichgesinnte, ich bin auf der Suche nach einem neuem Fahrwerk auf diese Forum gestossen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Da ich schonmal...
  • Koni härteverstellbar

Koni härteverstellbar: Hei Leuts, hab ein riesen Problem habe mir damals nen Vectra a gekauft indem ein Koni Fahrwerk verbaut war! Leider hat der Verkäufer weder ne...
  • Passen stoßdämpfer vom astra-GSI in Vectra 2000?

Passen stoßdämpfer vom astra-GSI in Vectra 2000?: frage siehe im titel. weiß da jemand was? hab noch härteverstellbare konis vom astra-GSI hier und würde die gern im vectra fahren! Gruß Flo
  • Passen stoßdämpfer vom astra-GSI in Vectra 2000? - Ähnliche Themen

• IDS Stoßdämpfer

IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Neues Fahrwerk für einen Caravan, nur welches?

Neues Fahrwerk für einen Caravan, nur welches?: Hi Gleichgesinnte, ich bin auf der Suche nach einem neuem Fahrwerk auf diese Forum gestossen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Da ich schonmal...
  • Koni härteverstellbar

Koni härteverstellbar: Hei Leuts, hab ein riesen Problem habe mir damals nen Vectra a gekauft indem ein Koni Fahrwerk verbaut war! Leider hat der Verkäufer weder ne...
  • Passen stoßdämpfer vom astra-GSI in Vectra 2000?

Passen stoßdämpfer vom astra-GSI in Vectra 2000?: frage siehe im titel. weiß da jemand was? hab noch härteverstellbare konis vom astra-GSI hier und würde die gern im vectra fahren! Gruß Flo
  • Oben