Opel Vectra A Hängerkupplung Lampe

Diskutiere Hängerkupplung Lampe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe an meinem Vectra A eine Anhängerkupplung montiert und im Tacho gibt es doch diese Kontrolleuchte für diese. Weiß jemand wo beim Facelift...
Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Ich habe an meinem Vectra A eine Anhängerkupplung montiert und im Tacho gibt es doch diese Kontrolleuchte für diese.

Weiß jemand wo beim Facelift das Kabel für diese Lampe endet, sodas ich dort mit meiner Stromdose rangehen kann?

DS237

DS237

Gelber Engel
was hast du denn vor? diese lampe ist nur für die blinkerkontrolle und geht an das blinkerrelaise welche bei autos mit hängerkupplung anders ist soweit ich mich noch erinnern kann.

Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Also wenn ich einen ausgebauten Tacho gegen Licht halte, erkennt man auf der Plexiglasscheibe eine grüne Fläche mit einer Kupplung drauf. Ich dachte diese Lampe leuchtet wenn man einen Hänger anschließt, so in der Art für Doofe "Achtung Sie haben einen Hänger am Auto"

Die komplette Beleuchtung meiner Hängerdose hängt bei mir an den Rücklichtern, so mußte ich keine Kabel durchs ganze Auto legen.

Zuletzt bearbeitet:
ddkAh

ddkAh

Routinier
Beim B zeigt die Leuchte nur an, wie die Blinker beim Anhänger blinken. Sozusagen als Kontrolle.

DS237

DS237

Gelber Engel
nein die lampe leuchtet nicht durchgehen und ist wie gesagt nur die blinkerkontrolle.

Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
ok danke wieder was dazu gelernt

Thema:

Hängerkupplung Lampe

Hängerkupplung Lampe - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Hängerkupplung

Hängerkupplung: Hallo Suche eine Hängerkupplung für mein Vectra c Caravan Bj.2004
  • Vectra C Hängerkupplung

Vectra C Hängerkupplung: Hallo Vectra Freunde, bin seit Heute Besitzter eines Vectra Caravan´s. Hab dazu auch gleich mal ne Frage. In meinen Fahrzeug papieren steht das...
  • Hängerkupplung für B-Kombi Bj 97

Hängerkupplung für B-Kombi Bj 97: Hallo, suche auf diesem wege eine Hängerkupplung mit E-Satz für einen Vectra Caravan Bj-97. Aber bitte nur brauchbare Teile anbieten.
  • Gewinde fahrwerk Vectra B

Gewinde fahrwerk Vectra B: Wollte mal einiges Los werden da ich immer wieder auf treffen angesprochen werde 1.Ich habe mir für meinen Vectra combi ein Supersport...
  • Gewinde fahrwerk Vectra B - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Hängerkupplung

Hängerkupplung: Hallo Suche eine Hängerkupplung für mein Vectra c Caravan Bj.2004
  • Vectra C Hängerkupplung

Vectra C Hängerkupplung: Hallo Vectra Freunde, bin seit Heute Besitzter eines Vectra Caravan´s. Hab dazu auch gleich mal ne Frage. In meinen Fahrzeug papieren steht das...
  • Hängerkupplung für B-Kombi Bj 97

Hängerkupplung für B-Kombi Bj 97: Hallo, suche auf diesem wege eine Hängerkupplung mit E-Satz für einen Vectra Caravan Bj-97. Aber bitte nur brauchbare Teile anbieten.
  • Gewinde fahrwerk Vectra B

Gewinde fahrwerk Vectra B: Wollte mal einiges Los werden da ich immer wieder auf treffen angesprochen werde 1.Ich habe mir für meinen Vectra combi ein Supersport...
  • Oben