Diskutiere Hab paar Teile bei Ebay anzubieten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; vectrab83 | eBay
Bei Interesse einfach ne PN schreiben.
Mfg Wolfgang
Vorstellung: Hallo Leute,
zur Zeit fahre ich einen Vectra B 1.8 16v Baujahr November 1997
mit Motor X18 XE, Schrägheck in Novaschwarz.
Mein Fahrzeug fährt...
Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will.
Karosserieteile (L380/42U...
E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo,
mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum.
Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
Passi's Teileverkauf!: Hey Leute,
da ich gerade einen Vectra B X20XEV Baujahr 1997 mit Farbcode Z146 Schlachte biete ich euch hier schon mal ein Paar Teile an...
Vorstellung: Hallo Leute,
zur Zeit fahre ich einen Vectra B 1.8 16v Baujahr November 1997
mit Motor X18 XE, Schrägheck in Novaschwarz.
Mein Fahrzeug fährt...
Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will.
Karosserieteile (L380/42U...
E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo,
mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum.
Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
Passi's Teileverkauf!: Hey Leute,
da ich gerade einen Vectra B X20XEV Baujahr 1997 mit Farbcode Z146 Schlachte biete ich euch hier schon mal ein Paar Teile an...